* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 16. Januar 2014

Stampin Up Lieferung = Weihnachten

Ja, so is datt und noch viel besser, da man bzw Frau ja weiß was im Päckel is.

Ich habs geschafft alle 120 Dankeschenkerlis sind fertig. *jubel*
Morgen Abend haben wir in der Schule Neujahrsempfang und da werd ich sie an einige liebe Heinzelmännchen verteilen. Hoffe sie freuen sich. Man kann so ehrenamtliche Arbeit garnicht aufwiegen, ich möchte halt nur von Herzen und mit einer Kleinigkeit, die mit Liebe hergestellt wurde, ein ganz DICKES DANKESCHÖN sagen.
Wir werden sehen.


In der zwischenzeit zeig ich Euch noch ne Karte, obwohl auch schon andere Demos auf den Trick gekommen sind ein neues Werkzeug von Stampin Up um zu funktionieren. Bei mir kams durch meinen Mann, er war etwas erstaunt darüber, dass ich mir ein Teil anschaffe was in seinen Augen nur sehr eingeschränkt nutzbar ist. Tja also mussten Beweise her das dem nicht so ist.
Ich finde meine Beweisführung fängt schon mal gut an. Ich werd jetzt ganz viele unterschiedliche Dinge mit diesem Werkzeug herstellen um ihn zu überzeugen. *G*
Er musste jedenfalls über meine Argumentationskette herzhaft lachen.

Hier das erste Argument.
Ich finde es sehr überzeugend.



Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock:Anthrazitgrau, Aquarellpapier,
Designerpapier:
Stempel: ein neues Set aus dem Frühjahrsmini

Stempelkissen: Safrangelb, Jade, Pistazie, Altrose

Stanzen: neues Werkzeug aus dem Frühjahrsmini

Sonstiges:Papierschneider, Tombow, Satinband Jade,


Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock:hellblau
Designerpapier:
Stempel:
Stempelkissen:
Stanzen:
Sonstiges:


AH, ich liege immer noch gut in der Zeit. Bin nur garnicht müde. *grrr* Bin eben bei unserem Krümel eingeschlafen, als ich ihn ins 'Bett brachte. Ist zwar immer sehr schön kuschelig, aber mein Schlaf iss danach futsch.
Na dann werd ich jetzt ein wenig "Stampin Up Schätze" streicheln und ausprobieren. Ist ja auch für Euch von Vorteil. Oder ich packe meine Taschen für den "Crop im Pott" am Samstag. Mir fehlen immer noch die passenden Fotos. Ist ja nicht so, dass die sich auf meinem Rechner stapeln. Find da nur mal was tolles und dann solls ja auch zusammen passen. Ich verzweifel hier noch.
Außerdem bereite ich gerade eine Überraschung für Euch vor.  Denn die muß nächste Woche stehen und bald iss wieder Freitag *krächz*

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und eine gute Restwoche.

Eure Nachteule


1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    deine Karte ist sehr schön geworden!
    Leiste mal Überzeugungsarbeit damit ich sehe wie ich dies meinem Mann schmackhaft machen kann.
    Weiter so du Nachteule.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen