* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 17. Januar 2014

Happy Freeday

Immer wieder Freitags, kommt die . . .
dieses Lied hab ich immer im Ohr wenn ich für Euch den Happy Freeday Post schreibe.





Happy-Freeday   Heute:Farb Challange Nr 36

 Ich weiß, ich werd gleich gehauen, aber ich muß es trotzdem sagen:
"Mir fehlt der Schnee, basta".

So nun aber zur Vorlage



Man könnte den Eindruck haben es wird etwas trist, aber glaubt mir , wird es nicht.

Ich bin schon sooo gespannt was die anderen gewerkelt haben.
Ich habe die Gunst genutzt und gleichzeitig mein 2tes und 3tes Argument vorbereitet und möchte es nun vorstellen. Wenn ich bitten darf.
Einmal von Vorne:

 Einmal von der Seite, für den Schlanken Fuß.


Ich finde es sind zwei gute weitere  Argumente.
Keine Angst ich bin noch nicht durch mit meiner Argumentationskette. Et gibt noch watt.
Was sagt Dein Mann Sandra? Reichen ihm diese 3 Argumente schon oder braucht er noch welche? Meiner wills jetzt ganz genau wissen, er will mehr. Kann er haben.

Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Anthrazitgrau, Jade, Flüsterweiß, Transparentpapier,
Designerpapier:
Stempel: aus dem Frühjahrsmini

Stempelkissen: Schiefergrau, Jade, VersaMark, Rhabarbarot

Stanzen: Superwerkzeug aus dem Frühjahrsmini

Sonstiges: Strasssteine, Embossingpulver Silber, Silberschleifenband, Sticky Tape, Dimensionals, BottleCups, Epoxidhartzklebepunkte,
Werkzeug: Papierschneider, Skalpell, Schere, Big Shot,



Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock:
Designerpapier:
Stempel:
Stempelkissen:
Stanzen:
Sonstiges: Magnete
Werkzeug:


Anleitung:
Du brauchst einen Streifen Cardstock in 2". Gefalzt wird bei 14 / 19,5 cm danach werden mit dem SUPERWERKZEUG (gibts ab dem 28. Januar bei Stampin Up) die Enden gekürzt.

In der Mitte ist eine kleine Viereckbox Maße 17,1x17,1 cm, jeweils bei 6 cm von jeder Außenkante aus falzen. An zwei gegenüberliegenden Seiten bis zum mittleren Quadrat einschneiden und an der Innenseite festkleben. Das wiederholst Du an allen Ecken.
Ich hab die Box auf den Streifen geklebt, damit sie nicht verrutscht.
Viel Spaß beim nach werkeln. Falls ich was zu unlogisch erklärt hab, meld Dich einfach bei mir.

 Es ist jetzt doch viel später geworden als gedacht. Ich blogge schon mal vor Jetzt Zeit ist 4:37, pssssst nicht verraten.
Der Post wird um 9.30 hoch geladen. Ich muß doch meinem Argument Nr 2 genug Zeit geben zu Wirken. *grins*


Wenn Du Lust hast gestalte doch Dein eigenes Werk und schick es uns zu.
 Tanja Kolar,   stempeltiger@aol.de

Und jetzt noch schnell die anderen Mädels vom Happy Freedayteam besuchen.


Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
Deine Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen