* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 31. Januar 2014

Happy Freeday

Hallo Ihr Lieben,
es ist sonnig, 0°C und der Rasen ist grün geprenkelt mit Gänseblümchen.
Wo bleibt der Schnee?
Ich weiß, keiner wünscht ihn sich mehr, naja Jan Erik und ich schon. *zwinker*

Aber nun zu unserer Happy Freeday Challange
Heute haben wir das tolle Thema:



Happy Freeday # 148 Mein Lieblings-Stempelset

Heute gibt es nur die Vorgabe such Dein Lieblingsschätzchen raus und kreiere etwas schönes.
Leichter gesagt als getan, denn im neuen Mini und dann auch noch die SAB Stempel sind einfach nur Zucker.
Ich hab also gelost,bzw hat Jan Erik aus einer Sammlung von mehreren Lieblingen
drei Sets gezogen. Zum Glück passen sie super zusammen.
Hier nun die Auswahl:

 Wie Ihr sehen könnt, ist sie nicht klein. dies waren auch nur die Sets, die mir sofort in den Sinn kamen und hier seht Ihr die Gewinner.

also hab ich mich an die Umsetzung gemacht und herausgekommen ist diese Karte.


In der zwischenzeit hat Jan Erik die Gunst der Stunde genutzt und mir mein Rhabarberrotes Schlüppiband von der Rolle geholt. Ich brauch noch ein paar augen am Hinterkopf, sehr wichtig, genauso wie noch zwei paar Arme. Ich finde, da hat die Evulotion nicht richtig funktioniert.
So für mich wirds Zeit ins Bett zu hüpfen, damit der kleine Wirbelwind mal schläft, denn seit 1 Uhr heute Nacht ist er wach und wir beide hatten heute Nacht noch ein Date im Krankenhaus, da er nur sehr schlecht Luft bekam und hoch fieberte. Jetzt bin ich durch und ich hoffe er schläft ein wenig.

Wer Lust hat schickt uns doch auch eine Umsetzung mit seinem Lieblingssets

stempeltiger@aol.de

Und jetzt noch schnell die anderen Mädels vom Happy Freedayteam besuchen.

Viel Spaß beim Ideensammeln.

Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Savanne, Flüster Weiß, Jade, Transparentpapier,
Designerpapier:
Stempel: Hardwood, Dein Tag!, Petal Parade,
Farben
Stempelkissen: Safrangelb, Aquamarin, Pistazie, Kirschblüte, Schiefergrau, Versa Mark, Savanne, Kandiszucker,
Marker:
Stanzen:
Sonstiges: Dimensionals, Tombow,
Werkzeug: Heißluftföhn, Papierschneider, Schere,

Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock:
Designerpapier:
Stempel:
Farben
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen:
Sonstiges: Embossingpuder Platin,
Werkzeug:

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Freitag
Eure Nachteule



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen