* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 17. Januar 2014

Neujahrsempfang an der Käthe Kollwitz Gesamtschule

nun ist er vorüber, unser Neujahrsempfang. *schnief*
So viele Nachtschichten, so viele Papierschnipsel, so viele strahlende Gesichter.

Ich hatte ja schon berichtet, dass ich die Dankeschenkerlis fertig hab. Es war ein ganzer Koffer voll.
Es macht echt Freude andere mit einer Kleinigkeit zu Berühren. Danke , ist halt ein kleine Wort mit großer Bedeutung. Ich finde es wird zu selten benutzt. Ich verschenke es gerne an andere, die Freude die Dir dann entgegen schlägt ist echt und wärmt einem das Herz.
 Also traut Euch, sagt DANKE !

So, ich hab auch meine anderen Pflichten fast erledigt. Die Taschen sind fast fertig gepackt, Fotos. . . *ähhäm* arbeite ich noch dran. Werde mein leichtes  Reisegepäck auf alle Fälle fotografieren.

Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Anthrazitgrau, Altrosa, Himmelblau, VanillePur,

Designerpapier: Für kühle Tage,
Stempel:
Stempelkissen:
Stanzen: 1 3/8 Kreisstanze
Sonstiges: Strasssteine, Perlen, Dimensionals, Tombow,
Werkzeug:Schere, Papierschneider, Etiketten, Skalpell

Verwendete Materialien anderer Hersteller:

Cardstock:
Designerpapier:
Stempel:
Stempelkissen:
Stanzen:Schneeflocke
Sonstiges:
Werkzeug:

Habt eine gute Nacht. Noch einmal schlafen und es ist Wochenende und noch zweimal schlafen und ich fahr zum "Crop im Pott" *jubel*

Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen