* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 19. Januar 2014

Der "Crop im Pott" und Argumente für ein Stampin Up- Werkzeug

So dale, jetzt geht es weiter.
Ich war heute in Bochum beim "Crop im Pott", dem 1. übrigens und es hat sich voll gelohnt. Gute Anfahrt gehabt, voller Kofferaum, sehr nette Mädels kennen gelernt, viel Kaffeeklatsch, kreatives austoben, lachen und Ideenaustausch und eine super Hilfsbereitschaft unter einander. Seht Ihr es gibt sie doch die Rücksichtsvollen und Aufmerksamen, sie stecken hinter riesigen Bergen von Scrapmaterialien und werden daher schnell mal übersehen.

Ich hatte extra den Fotoaparat dabei und hier die Bilder
Ja das waren sie auch schon wieder. Keine Ahnung, habs wohl im Geschehen total vergessen, Also wer Bilder vom Crop hat bitte ein paar zu mir.Danke!

Ich zeig Euch die Tage meine Minialben, muß sie noch bearbeiten.

In der Zwischenzeit zeig ich noch schnell ein weiteres Argument fürs SUPERWERKZEUG, es müßte Nr. 4 sein
Ich habe eine süße kleine Box gebastelt. Die Blühtenstanze ist mir aufem Crop zugelaufen, ebenso der kleine Stempel da konnte ich die beiden doch nicht aussetzen.

Ich weiß, jetzt war ich den ganzen Tag kreativ und nu werkel ich wieder die halbe Nacht rum, aber ich mußte noch etwas abschalten und so ist diese Box nun auch fertig.

Hier könnt Ihr sehen wie sie von innen aussieht.
und einmal von außen.

Ist ganz einfach hergestellt.


Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Schwarz, Jade, Flüster Weiß, Rhabarberrot,Transparentpapier,
Designerpapier:
Stempel:
Stempelkissen: Rhabarberrot
Stanzen: neue Stanze aus dem Frühjahrsmini
Sonstiges: Satinbabd in Jade, Dimensionals,
Werkzeug:Schere, Papierschneider, Big shot,

Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock:
Designerpapier:
Stempel:
Stempelkissen:
Stanzen:Blühtendolde
Sonstiges:
Werkzeug:

Anleitung:
Du brauchst einen Cardstock in 23 x 23 cm, gefalzt wird bei 4 / 9 / 14 / 19 cm und das an der oberen und der seitlichen Seite. Was alles weg oder eingeschnitten werden muß kannst Du oben auf dem Bild gut sehen. Viel Spaß beim Werkeln.


So nun mach nen abflug, denn die Uhr sagt 3:33 was für ne Zeit.
Es war ein schöner Tag und ich hab mich riesig gefreut so viele nette Mädels kennen lernen zu können. Ich wünsch Euch nen schönen Sonntag.

Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen