* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 21. Januar 2014

Geburtstagsgeschenke

Mein  Mann hatte am Wochenende Geburtstag und da hab ich doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Denn die Karte hab ich mit dem Tagstanzer, also meinem persönlichem Stampin Up Werkzeug gefertigt. So konnte ich ihm außerdem ein weiteres Argument für dieses tolle Teil von SU nennen und so hätte ich jetzt 5 Argumente.

Auf dem Crop im Pott, hab ich ein weiteres Geschenk gefertigt.
Ein schönes Minialbum in einer Woodstempelverpackung.
Mein Mann hat sich riesig über das Album sowie die anderen Geschenke gefreut.


Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Schiefergrau, Transparentpapier, Farngrün, Himmelblau, Mango, Anthrazitgrau, Glutrot Schwarz, Apfelgrün, Flüsterweiß, Pistazie,
Designerpapier: aus dem neuen Frühjahrsmini
Stempel: Ein duftes Dutzend
Farbe
Marker: Gartengrün, Osterglocke,
Stempelkissen: Schiefergrau,

Stanzen: Rundes Etikett, gr Herzstanze, Pfeilbordüre, Eckenabrunder, neue Tagstanze, Sternenstanze,
Sonstiges: Strasssteine,
Werkzeug: Papierschneider, Schere, Colorspritzer


Verwendete  Materialien anderer Hersteller

Cardstock:
Designerpapier: Love
Stempel:
Farbe
Marker:
Stempelkissen:

Stanzen: Blubberblasenstanze,
Sonstiges: Eyelats, Satinkordel grün,
Werkzeug: Crop I Dile

Heute habe ich meinen Blogcandy gestartet. Mit ein wenig trixerei bleibt er hoffentlich bis zum 22. oben fixiert. Mal sehen obs klappt.

Liebe Grüße vor Mitternacht.

Nachteule



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen