* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 20. Januar 2014

Crop im Pott

Hach watt war datt schön. Ich war ja am Samstag in Bochum beim Crop im Pott. Um 7:30 gings los von Grevenbroich Richtung Wuppertal. Dort habe ich Susanne und ihr Gepäck eingeladen und weiter gings nach Bochum. Wir waren richtig schnell über die Bahn und konnten uns so noch ganz gemütlich mit anderen anfreunden.

Die liebe Conny hat mit Unterstützung von Alexandra Karafotias samt beider Familien diesen super ersten Crop im Pott organisiert und das haben sie wirklich großartig gemacht.
Der Raum war groß, hell und trotz der vielen Scrapladies, die ja auch ein wenig quatschten, nicht zu hellhörig. Connys Töchter haben sich hervorragend um unser leibliches Wohl gekümmert. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an euch!
44 scrapsüchtige Ladies fanden in dem großen Raum Platz und reisten mit jeder Menge Körbe, Taschen und Trolleys an und ich staunte bei so manch einem Equipment nicht schlecht. Auch haben will, dachte ich das ein oder andere mal, denn Körbe sind halt nur Körbe und ein Koffer mit integrierter Ablage zum Sortieren der Blätter ist ja wohl der Hammer. Ich glaub so manch ein Nachbar dachte beim Auszug der Scrapladies zum Crop, wenn sie uns denn sahen: "Oh,gehts auf Reise oder zieht sie aus?" "Neee, die zieht aus , guck doch mal wie viel die da raus schleppt."
Für mich war es das erste Event und ich bin begeistert. "Ick freu mir so en Loch innen Bauch." Ich bin schwer beeindruckt. Sooo viele nette Scrapladies habe ich kennengelernt, verschiedenste Techniken gesehen und einfach einen tollen Tag gehabt.
Ihr seid ein super lustiger, hilfsbereiter und kreativer Haufen von Scrapladies, hab echt mehr gequatscht als gewerkelt, dafür aber viele neue Ideen und mit den Augen erworben.
Ich fands super schön mit Euch, danke das ich dabei sein durfte.

Conny hat für uns eine schöne Vorlage mit einigen Embellishments vorbereitet.

Außerdem gab es für jeden, eine Tüte Süß, nen Muffin, Getränkebontütchen und ein Namensschildchen.


Ich zeig Euch nur schnell mein LO, denn gleich muß ich schon weder weg.



Mir gefällt es richtig gut.


Verwendete Stampin Up! Materialien

Cardstock:Pappe vom Verpackungsmaterial der Designerpapiere, Rhabarberrot, Jade, Türkis, Transpartentpapier, Bermudablau, Flüsterweiß, Schiefergrau, Savanne, Vanille Pur,
Designerpapier:
Stempel: Perfect Blend, Eule ist aus dem neuen Frühjahrsmini,

Farbe  
Marker:
Stempelkissen: Savanne, Schiefergrau, Kandiszucker

Stanzen: Ticket Duo, Kreisstanze, Wellenkreis, Chefronstanze, 3 versch. Stanzen aus demneuen Sortiment,Bigz Druckbuchstaben,
Sonstiges: Versa Mark, Embossingpulver Silber Bottle Cups, Brads, Strasssteine,

Werkzeug:Big Shot, Papierschneider, Schere, Dimensionals, Sticky Tape, schwarzer Stift,


Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock:
Designerpapier: 2 verschiedene

Stempel: Life is. . . ,
Farbe 
Marker:
Stempelkissen:
Stanzen: Blütendolde, Kreis mit Punkten,

Sonstiges: Knopf, Kronkorken, Spitze, Moosgummi,

Werkzeug:Tacker, Crop-I-Dile,


Hier noch ein paar weitere Bilder in Aktion.

Die vielen tollen Bilder sind von einigen Scrapladies, danke das ich sie hier zeigen kann.
Ich lass die Bilder mal für sich sprechen.
Blogger hatte mit meiner Masse an Bildern echt Probleme, deswegen geht der Post erst jetzt online obwohl ich ihn schon vor Stunden vorm Hecke pflanzen geschrieben hab. Morgen zeig ich Euch mal meine kreative Gartenader. 6 Pflanzen von 90 cm bis 210 cm, warn ein paar echte Brummer dabei und die Rasenkantensteine liegen schon vor Ort. "Getz hab isch Rücken."

Mein Fazit für dieses Event:
" Es war eine Unbekannte bis zum Eintreffen, doch ab dem Zeitpunkt des Ankommens war jeder herzlich Willkommen und ich fühlte mich unter Freunden, obwohl ich noch keinen kannte. Hilfsbereitschaft pur, voll nach meinem Geschmack. Schön, dass es noch andere gibt die genauso gestrickt sind, denn  ich kann mit so nörgeliegen Geizhälsen die auf Ihren Schätzen sitzen oder mit so Schmutzfinken die anderleuts Klamotten nicht wertschätzen  echt nix anfangen. Muß wiederholt werden, wenn Hilfe nötig ? Bin dabei. Es war wunderbar. Danke für all die Arbeit und Mühen im Vor- und Nachfeld sowie mittendrinn."


Ich wünsch Euch noch was. . .

Nachteulige Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen