* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 5. September 2013

Paps Geburtstag


Mein Paps wird 65 Jahre und dies versuchen wir mal ohne Krankenhausaufenthalt zu feiern. Denn an seinem 60sten hatte er es vorgezogen sich mit Nierenversagen ins Krankenhaus ab zu setzen.
Dies Jahr trixen wir ihn einfach aus und machen eine Brunch und Grillparty am Wochenende vor seinem Geburtstag und am Tag selber gehen wir nur  mit meinen Eltern, meiner Schwester und unseren Kindern nett essen. Also, falls er was gegen große Feten hat wäre das Problem schon mal gelöst. Drückt die Daumen, dass er diesmal fitt ist.
Hier seht Ihr die Karten.
Ich habe von Stampin up! folgende Sets benutzt:
mit dem Set "The Open Sea", habe ich den Hintergrund der Karte  gestaltet und die Weltkarte in Espresso gestempelt.
 Das Set "Clockworks" war eins der ersten Sets welches ich unbedingt haben musste. Als es jedoch in mein Bastelreich einzog konnte ich es nicht einsetzen da mir rein gar nichts einfiel.
Jetzt bin ich doppelt glücklich, dass ich endlich eine Idee zu diesem Set hatte.
Aus dem Set "Six-Sided Sampler" habe ich das hello benutzt. Damit ich es nicht ständig mit Markern einfärben muss habe ich kurzer Hand das sweet friend abgeschnitten. Denn ich nenne keinen meiner Freunde so.

Passend zu der Karte wird es Bestecktaschen geben. Für diese habe ich die selben Sets benutzt, jedoch die Farben etwas verändert.

 Ein Muster hab ich schon angefertigt, der Rest wird gerade produziert und mein Bastelreich verschwindet schon wieder im Reich des Chaos, ich glaub diese Reich des Chaos wartet nur verborgen in irgend einer stillen Ecke  und nutzt die Gelegenheit wenn ich nicht aufpasse und verschlingt dann mein Zentrum der Macht und verwandelt es in das pure grauen und in ein Zentrum der Ohnmacht.
So jetzt wird aufgeräumt und dann geht es schnell wieder in den Garten die Sonne genießen. Denn von so nem daher gelaufenem Reich lass ich mich doch nicht unterkriegen. Chaos hin oder her.  ;)

Euch auch noch ein paar schöne Sonnenstunden.
Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen