* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 5. September 2013

Neues von Stampin up!

 Für kurze Zeit gibt es sie jetzt einzeln zu kaufen.

 

Es sind drei weitere Marker einzeln erhältlich :
Curry-Gelb, Bermudablau und Himmelblau.
Aber Achtung nur für kurze Zeit, hier könnt den Flyer anschauen.

Sitze an meinem Schreibtisch und bearbeite mal wieder eine Menge an Fotos, damit ich wieder neue Sachen zeigen kann. Da bei uns gestern wieder die Schule und die Spielgruppe begonnen hat häng ich ein wenig hinterher.
Des weiteren lockt uns die Sonne und wir verbringen jede freie Minute im Garten,wer weiß wie lange das noch geht.
Aber heute will ich Euch auch noch etwas kreatives von mir zeigen.


Liebe Grüße
Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen