* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 24. September 2013

Meine Beute

Hier zeig ich Euch schon mal mein erstes Bild mit einigen Swaps die ich ertauscht habe. Ich hatte ja echt riesen Bammel vorm swappen, da ich nicht wußte ob überhaupt irgendwer mit mir tauschen wollte. Aber zum Glück stellte sich heraus, dass alle es wollten.

Ich fang von oben links an.Die Tüte ist von Bianca Avci , das Halloweenpäckchen hab ich von Vera Tetzlaff , dann kommt die wunderschöne Herbstkarte von Anna Koop, unten geht es mit dem kleinen Maiskolben weiter. Den hab ich von Petra Ehmann. Daneben seht Ihr den gepimpten Orangenlutscher der leider keinen Zettel mit Namen trägt. Wenn jemand weiß wer diesen Swap gewerkelt hat schickt mir doch bitte den Namen. Als letzten Swap seht Ihr unten rechts einen Umschlag mit einer Einsteckkarte von Claudia Giesen  . 
Ich habe versucht meine Beute thematisch zu sortieren, naja einigermaßen halt. Ich kann ja auch nix für diese große Vielfalt. *g*
Morgen gibts noch mehr Fotos von den Swaps muß sie noch bearbeiten.

Hmm, wo war ich mit meinem Bericht stehen geblieben? Oh, oh,oh Gedächtnis wien Sieb.
Ah jetzt hab ichs zum Glück kann ich ja auf meinem Blog nachschauen. Als der erste Tauschwahn nachgelassen hat konnten wir doch tatsächlich einen Wackeren Kellner finden der es uns ermöglichte unsere Schulden zu begleichen. Ich glaube wenn der bis dahin noch nicht Schwul war iss ers jetzt. Der hatte so was wie ein worst case scenario kann ich Euch sagen. Ich glaub nicht, dass der je so viele Bastel- und Tauschmädels auf einem Haufen erlebt hat und dann sollte er noch dafür sorgen, dass alle was zu Trinken oder Essen bekommen und natürlich auch bezahlen. Armer Kerl,* kicher*. Wir hatten nun auch die ersten Swaps ergattert und bezahlt so konnten wir uns frisch gestärkt auf den Weg nach Tokio und Montreal machen. So hießen unsere Seminarräume. Dort angekommen hieß es warten, plaudern und  natürlich weiter tauschen was das Zeug hält.
Da kommt der echte Jäger und Sammler zum Vorschein. Von wegen die Urmänner hätten diese Gene weitergegeben, ich bin davon überzeugt, dass es immer schon eher weiblich war und sich bis zu uns durchgesetzt hat. Wieso gehen wir denn wohl sonst sooo gerne Schoppen, ja wir trauen uns in den SSV und  WSS und auch an die
Königsdisziplin den Wühltisch pirschen wir uns immer wieder gerne ran um unsere Objekte der Begierde zu ergattern. Ich seh da nie viele Männer, Ihr etwa?
Stimmt nich, die stehen meistens in irgendeiner Ecke rum und sichern die Beute.
Auch in Köln gabs keinen Demo, schade eigentlich.
Die Zeit verging wie im Flug und dann war auch schon Zeit für  den Einlass. Vorher gabs für jede noch einen Umhänger mit ner Nummer dran. Für die Verlosung und die Prize Petrol . Alles stürmte dann in den Saal an die schön eingedeckten Tische.

Begrüßt wurden wir von Charlotte Harding, ich hab sie schon in unzähligen Videos gesehen aber in Echt ist sie noch besser. Ich mag ihren Akzent total gerne hören.
Es wurde richtig leise im Saal, kann man sich gar nicht richtig vorstellen bei über 120 Frauen, denkt sicher so mancher, aber es war leise.  Denn keine von uns wollte verpassen was uns Jutta Frank über MDS "My digital Studio" erklären wollte.
Ich bin so begeistert von dem Programm, denn es ist echt nicht kompliziert auch wenn alles auf englisch erklärt ist.
Was alle total aus dem Häuschen brachte, war das Geschenk von Jutta und der USB Stick von SU mit der Testversion von MDS sowie einem Stempelsetdownload.
Ich hoffe es stürzt bei mir  nicht wieder die ganze Zeit ab, da ich Linux benutze.
So nun muß ich unseren jüngsten wieder zum schlafen bringen da wir morgen Spielgruppe haben.

Eine Gute Nacht Euch allen.
Eure Moni











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen