* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 25. Juni 2013

Schoki . . .

Meine Lieben stehen voll auf Schoki, in allen Variationen.
So hab ich mich mal an Ritterverpackungen ran getraut und festgestellt: Is ja gar nicht so schwer!


Benutzt habe ich schwarzes Papier und Designerpapier vom Aldi, dazu habe ich die Stanzen "Dekoratives Etikett" und die neue Stanze "Designeretikett" benutzt. Da ich die Stanze "kleines Oval" nicht besitze, musste halt die Schere ran.




Bei der Großen hatte ich jedoch etwas Schwierigkeiten, denn meine Papiere sind dafür fast zu kurz. Die Schließe überlappt nur ganz knapp, aber Gott sei Dank schließt sie.
Sie wird heute noch an ein Geburtstagskind verschenkt. Der kleine Ritter wurde schon nach Fertigstellung von meinem Mann heute Nacht verputzt. Zum Glück ist die Verpackung nicht aus Schoki, sonst wär' sie auch weg. :)
Bei der großen Verpackung habe ich die gleichen Stanzen benutzt. Bei beiden Verpackungen habe ich zwei verschiedene Stempel aus dem neuen Set "Nettigkeiten" benutzt. Für die große Verpackung habe ich lauter Designerpapierreste benutzt.

So, nach dem Vergnügen jetzt die Pflicht, ich muss noch Protokoll schreiben  grrr..
Aber was sein muss, muss sein. Danach darf ich dann in den Garten Unkraut ausmachen und dann darf ich wieder etwas Kreatives machen. Juchhu

Liebe Grüße
Eure Moni

Alarm . . . .

Mein gefilzter Ritter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen