* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 20. Juni 2013

Alles dreht sich um die Sonne

... diese Tatsache ist wohl allen bekannt. Aber das sich gerade jetzt bei 34°C und kaum Schatten unterm Schlafzimmerfenster, da dieses ein Dachfenster ist, auch alles um Sonne und Schutz gegen Hitze und Sonne dreht, hätten wir vor 2 bis 3 Wochen niemals geglaubt. Da dachten wir noch, dass es nie mehr Sommer wird.
So, zu Ehren unserer Sonne, und dass es nun doch Sommer wurde, hier eine neue Karte mit einem der neuen Stempel auf Schiefergrau und weiß.

Den Zweig habe ich mit der Vogelstanze ausgestanzt und die Blüten aus Papierresten.

Sonnige Grüße

Eure Moni

2 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die Karten sehen ja richitg nach Sommer aus. Ich hoffe, sie kommt bald wieder!
    Sehr schön mit den bunten, geknüllten Blümchen!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    ja das hoffe ich auch hier regnet es gerade wie verrückt. Letzte Nacht hat der Regen meinen Arbeitstisch verwüstet. Zum Glück waren meine fertigen Sachen schon weg gepackt. Es hat aber einige Stanzen, Papier und meinen ColourCoach gerissen. GRRRR
    Naja es gibt schlimmeres.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen