* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 17. Juni 2013

Neuheiten

Ich hab mich auch mal an die neuen Sets ran getraut.

 Hups, das ist noch ein altes Set, "Aus dem Garten der Freundschaft", welches zum Glück übernommen wird.
Aber das Papier ist eins von den neuen In-Colors.
Bei der nun folgenden Karte habe ich neues Papier und einen Stempel aus dem neuen Katalog benutzt.


Genauso ist die nächste Karte  aus den neuen In-Colors gemacht und einem neuen Hintergrundstempel, dazu gibts auch noch passend eine Prägeschablone.  Juchhu :)

Alle drei Karten habe ich in der Chalkboard Technik gestaltet.
So, nun ab in die Sonne, denn mein Jüngster will in den Sand.

Sonnige Grüße

Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen