* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 17. Juni 2013

Schmetterling, du kleines Ding....

... ist ein altes Kinderlied. Ich finde diese Karte passt super zu diesem Lied.

Benutzt habe ich Papier aus den neuen In-Color, die große Schmetterlingsstanze, den Eckenabrunder, Colorspritzer (der ja leider raus fliegt) und einen Stempel aus dem neuen Katalog.
Ich hoffe man kann erkennen, dass der eine Schmetterling, sowie die Unterkarte die Farbe Pflaumenblau haben, irgendwie wirkt es im Netz eher grau, Schade.

Liebe Grüße

Eure Moni

1 Kommentar:

  1. hallo schwesterherz,

    die schmetterlings karte ist echt toll geworden, ich mag die farben und die schmetterlinge.
    wir hatten heute 3 bunte schmetterlinge im garten, des wegen wollte ich dir noch schnell einen kleinen gruß schicken....

    glg alex von udo auch lg

    AntwortenLöschen