* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 23. Juni 2013

Den richtigen Durchblick

Ich habe einen von den Einzelstempeln ausprobiert.
Da ich  Brillenträgerin bin, find ich den echt witzig und den richtigen Durchblick hab ich auch gerne.

Für beide Grundkarten habe ich die Farbe "Altrose" genommen, darauf habe ich jeweils ein Blatt "Vanille Pur" und ein kleineres Blatt "Aquarellpapier" geklebt.
Gestempelt habe ich mit "Kandiszucker" und "Altrose", beides Farben der neuen In-Colors. Die beiden einzelnen Brillen haben sogar Gläser aus Kunststoff :)
Leider sieht man das auf den Fotos nicht. grrrr...

Ich wünsche Euch immer den richtigen Durchblick.  :)

Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen