* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 29. Mai 2014

Viele tolle Neuigkeiten

. . . da hatte ich Heute mal wenig Zeit bei SU zu stöbern und dann das.
Die neuen Weekly Deals sind da, schaut dafür doch mal in meinem Online Shop vorbei und dann gibt es  ja auch noch die Cleareance Rack (Ausverkaufsecke) mit neuen Schnäppchen.
Wie kommt Ihr dorthin, ganz einfach einfach die rote Einkauftasche anklicken und schon seid Ihr im Onlineshop. Viel Spaß beim stöbern.

Gibt es ganz ungeduldige, bastelverrückte, schnäppchenjäger unter Euch?
Ich meine nicht Geiz ist geil, sondern jemanden der gute Qualität zu einem vorzugspreis erwerben möchte? Und das, nicht nur einmal sondern dauerhaft? Hat jemand von Euch  Interesse  alle Produkte vorab sehen zu können und möchte aus einer Auswahl von neuen Produkten vorab bestellen können? Oder jemand der sein Hobby zum Beruf machen möchte?

Dann hat Stampin Up genau das richtige Angebot für *DICH*.


Für die begeisterten Stempler bietet Stampin'Up! ein interessantes Angebot an. Ab heute  bis einschliesslich zum 30.6.14 - kannst Du mit einem reduzierten Starterset für 65,-€/£50 (mit einem Produktwert von 70 €/£55) bei Stampin Up einsteigen.
Du kannst aber auch mit dem klassischen Starterset  für 129,-€ /£99 (mit einem Produktwert von 175 €/£130) bei Stampin Up einsteigen.


Deine Vorteile:
* Einsteigen in mein nettes und guirliges Team, von Schulungen und Kreativem Austausch profitieren.
* Du kannst schon am Freitag, den 30.Mai, den neuen Katalog online anschauen. In Papierform erhältst Du ihn mit Deiner ersten Bestellung.
* Du kannst aus einer Auswahl von Neuheiten schon am 30. Mai bestellen.
* Auf Deine erste Bestellung als Demonstratorin erhältst Du 30% (anstatt 20 %)nicht das Starterpacket, d.h. Du könntest die Neuheiten und auslaufenden Artikel günstig bekommen. * Dein erstes Quartal für den Mindestumsatz von 300,-€ beginnt am 1.Juli 2014 und endet am 30.September 2014. Die Umsätze aus dem Monat Juni zählen mit zu Deinem ersten Quartalsumsatz.
* während dieser Zeit kannst Du nicht nur als eine der ersten in den neuen Hauptkatalog schauen, sondern auch in den neuen Herbst/Winterkatalog.

Es gibt natürlich noch viele weitere Vorteile - am besten meldest Du Dich bei Interesse bei mir oder  Deiner persönlichen Stampin'Up! Beraterin.  Solltest Du schon länger mit dem Gedanken spielen Demonstratorin zu werden, ist dies eine wirklich gute Gelegenheit um es einfach mal auszuprobieren.Du hast nichts zu verlieren, denn wenn du nicht mehr möchtest meldest Du dich ohne Probleme ab. Du musst auch nicht in Vorkasse gehen.

Ich würde mich freuen von DIR zu hören.

Kreatives reiche ich nach.

Ich wünsche Euch morgen, *ähhh* besser gleich einen wunderschönen Vatertag.
Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen