* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 18. Mai 2014

Ein schöner Tag neigt sich dem Ende . . .

. . . und wenn Du nicht dabei warst hast Du echt was verpasst.
Nächstes mal solltet Ihr auf alle Fälle dabei sein. Es lohnt sich allein schon wegen der Gaudi.


Ich weiß, bei dem ein oder anderen hat er dies schon vor einigen Stunden getan. Bei mir geht er halt was länger. *ätschbätsch*

Erst einmal ein riesen Dankeschön an alle die hinter- und vor den Kulissen gearbeitet haben und dann den vielen Demos und Bastelbegeisterten Damen die vor Ort waren und natürlich auch denen, die ein Bastel-toGo bestellt haben. Es sind etwas über 4000,-€ zusammen gekommen.
Eine Einnahmequelle war die Tombola, es gab echt super tolle Preise. Gesponsert von Daniela Gundlach, Helga Hopen, Jenni Pauli, Tanja Kolar, Nadine Köller, Michaela Almasi und Catrin Klauenberg und einige Stempelsets gabs direkt von Stampin Up Frankfurt.
Das besondere an dieser Tombola war, dass alle Preise erkennbar waren und man sogar was für die Nieten bekommen hat.
Stellt euch vor, ich, die Nietenqueen, hab sogar auch eine Nummer gezogen. Bei 5 Losen 4 Nieten und ein Gewinn, absolute Sensation. Ich war und bin begeistert.
 

Es hat total viel Spaß gemacht und der Tag verging wieder viel zu schnell.


Nach langen Überlegungen für welche Organisation die Einnahmen von unserem Stempelmarathon sein soll haben wir uns entschieden. Die ursprüngliche Idee war eigentlich das gleiche Projekt, das Stampin'Up! unterstützt zu wählen. Aber leider ist es aus steuerlichen Gründen nicht ganz einfach.
 Nach einer kleinen Bedenkzeit für welche Organisation nun die Spenden sein sollen haben wir eine Entscheidung getroffen.
Die ursprüngliche Idee war eigentlich daß  gleiche Projekt, das SU! Unterstützt zu wählen. Aber leider  ist die steuerliche  Klärung noch nicht erledigt.
 Somit haben wir uns für die Organisation 'Ärzte ohne Grenzen' entschieden und freuen uns den Verein mit Euer Hilfe zu unterstützen.
Ich hatte zwar einen Fotoapparat dabei, aaaaaber kein einziges Bild vor lauter gequassel und geschnatter geschossen.
Die Fotos in diesem Beitrag hab ich mir bei Catrin Klauenberg gemopst. DANKE

Da sahen wir noch alle knackig, jung und frisch aus. Ihr hättet uns dann mal nach dem Abbau sehen sollen. Hundskaputt, gackernd wie die Hühner auf der Stange, Glücklich und Zufrieden.


Das Dreamteam des Tages:
Ich


Sollte noch weiterhin Interesse an einer Spende bestehen könnt Ihr dies gerne tun. Am einfachsten ist es direkt über die 'Ärzte ohne Grenzen'. Wenn Ihr das Stichwort 'Stempelspass für Haiti' angebt kommt alles in einen gemeinsamen Topf. Wir erfahren, wer gespendet hat um uns bei Euch zu bedanken - der Betrag bleibt natürlich anonym.

So nun husch auch ich schnell ins Bett, morgen muss ich wieder früh raus.
Alles weitere morgen.
Ich wünsch Euch nen super schönen Sonntag mit viel Erholung.
Eure Nachteule

2 Kommentare:

  1. Jetzt hab ich mal auf die Uhrzeit geachtet, und ich muss sagen Nachteule trifft es gut :-) Ich wünsche DIR und deiner Familie ein schönes Fest. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, da hast Du wohl recht ne Nachteule durch und durch. Dank dir Melli , es war heute ein tolles Fest und meine To-Do-Liste ist abgearbeitet. Juchhu.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen