* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 16. Mai 2014

Morgen iss der Stempelmarathon für Haitti . . .

. . . und wo ist meine Zeit geblieben?

Also, wie ich ja gelernt habe *zwinker* Frau Pauli
KEINE To-Do-Listenb erstellen, zumindestens nicht für über ne längere Zeit.
Ja, ja ich habs versucht.
Meine wächst gerade ins schier unendliche. Hilfe, geht aber nur bis Sonntag*komisch*

Putzen    *
Kuchen backen   *
Tasche für morgen mit allen Materialien packen  *
Spielgruppe
40. Geburtstag von ner lieben Freundin
früh raus, ganz früh
Treffen bei Mc Donalds
Tag mit vielen Bastelwütigen Ladies
Aufräumen und nach Hause
alles verräumen
Vorbereitungen für Sonntag
Salate, Kartoffel-, Weltklasse- und Nudelsalat
Tomatenbutter und Knoblauchbutter
Pavillions aufbauen
Bierzeltgarnituren aufstellen
Dekoschichi auffe Tische
DUSCHEN
Grillen mit den Arbeitskolegen meines Mannes
Aufräumen
ins Bett kriechen

Iss doch länger als gedacht. *hmm* bekomm ich fürs Wochenende ein paar zusätzliche Körperteile? Wohl eher nicht.

Drei Sachen fertig und sogar noch geduscht. Ich bin begeistert unter Druck funktioniere ich echt am besten. Sogar noch klein wenig Zeit zum bloggen *schmunzel*

Mein Material und Werkzeug nur noch ne passende Tasche suchen und fertig.

Jan Erik hat t ja am WE Geburtstag und hatte für Sonntag eingeladen, Ihr erinnert Euch sicherlich noch an die süßen Piraten.

Da ja Muttertag war und ich schon weiche Knie bekam ob überhaupt wer kommt. War ich super erleichtert, dass nur zwei Familien nicht kamen, die einen waren noch im Urlaub und bei den anderen hatten die Kinder eine Aktion in der Schule.
Es gab für alle reichlich Kuchen, Dessert, Rohkost und anschließend was vom Grill.
Die Würstchen kamen wieder gut an, ebenso der Kartoffel-und Weltklassesalat.
Für zu Hause gabs dann für die Mamis und für die kleinen eine Süßtüte

 Ich hab die Herzverpackung irgendwann mal bei Facebook gesehen, hab noch nach dem Verfasser gesucht, aber leider nicht mehr gefunden. So hab ich sie wohl etwas anders aus dem Kopf heraus nachgewerkelt.

In der Tüte ist ein Knackfrosch und ein wenig Süß.

Jan Erik hatte sich Schleichfiguren und was von Jakko O gewünscht und alle Wünsche gingen in Erfüllung.

Besonders schön ist, dass die Tiere ja auch dort leben wo jetzt eine von Jan Eriks Godies lebt. Ja sie ist auf und davon, nach afrika. *Schnief* wir vermissen Dich.
Wir bauen uns jetzt unser kleines Afrika in JanEriks Zimmer, jedenfalls bis wir Euch mal besuchen kommen. Deine Post kam übrigens an, werd es wohl erst zum Montag hin schaffen, Dir zu antworten.  

Von hier schon mal vorab tierische Grüße aus klein Janafrika. ;D

Ach herrje die Zeit is schon wieder fott.
Jetzt muss ich aber los, denn gleich stehen Jan Eriks Spielkameraden vor der Tür.

Gehabt Euch wohl alle miteinander.
Eure Nachteule

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    Schön hast du gebastelt und wieder schön geschrieben
    Ich fand es schön dich heute mal wieder gesehen zu haben und freu mich schon auf Dienstag, war echt wieder ein schöner Tag!
    Liebe Grüße, Anja
    Schlaf gut!

    AntwortenLöschen