* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 21. Februar 2014

Happy Freeday

Es ist Freitag und somit Happy Freeday Time

Ich muß mich bei Euch schon mal entschuldigen. Ich hatte vergessen vor zu bloggen und mein Zahnarzttermin hat heut echt lange gedauert und so komm ich erst jetzt dazu meinen Beitrag online zu stellen.

Es geht los!

~HAPPY FREEDAY # 151 - KARTENSKETCH # 35~



und das Thema ist diese Woche
KARTENSKETCH NR. 35


Hier ist meine Umsetzung dazu:


Mir gefällt dasDesignerpapier extra gut, denn mir gefällt nur ein Muster nicht ganz so gut und das kommt echt selten vor.


Dieses Mal gibt es wieder ein Candy.
Bereitgestellt hat es die liebe Nadia
und dies könnt ihr gewinnen:




Hier noch die Bilder von meinem Homeprojekt, sie haben jetzt einen Platz in der Wohnung gefunden.


Die Krone bekommt ihr neues zu Hause auf unserem Esstisch nur da muß ich noch die restliche Deko anpassen. Bilder zeig ich Euch sobald es fertig ist.
Bei uns regnet es und so bin ich froh, dass Jan Erik jetzt gleich Spielgruppe hat, er freut sich schon auf seine Kumpis.
Ich hoffe, dass meine Zahnschmerzen sich legen ansonsten darf der Doc noch mal an den Zahn ran und ich hab da jetzt so ein schickes Veneer, wäre echt blöd wenns wieder aufgemacht werden muß. Wo ich doch sooo gerne zum Zahnarzt gehe.

Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Anthrazitgrau, Flüster Weiß, Petrol,Apfelgrün,
Designerpapier: Farbenwunder
Stempel: Wimpeleien,
Farbe
Stempelkissen: Petrol
Marker:
Stanzen:
Sonstiges: Strasssteine, Dimensionals, Tombow,
Werkzeug: Papierschneider, Schere, Falzbein,

Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock:
Designerpapier:
Stempel:
Farbe
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen:Sprechblase
Sonstiges:
Werkzeug: Pinzette

Wie immer, schaut doch noch bei den anderen vorbei und wer Lust und Zeit hat werkelt doch auch mal was zu unserer Vorgabe nach. Eure Werke gehen wie immer an.



stempeltiger@aol.de

Und jetzt noch schnell die anderen Mädels vom Happy Freedayteam besuchen.


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Eure Nachteule

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen