* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 7. Februar 2014

Happy Freeday

Es ist schon wieder Freitag. . . .

die Zeit rast im Moment nur so dahin.
Diese Woche war echt nicht meine. Zwischen all den vielen Pflichtterminen, Arzt- und Krankenhaus besuchen fehlte mir echt die Zeit hier regelmässig was zu zeigen. Ich hoffe Ihr seht es mir nach, aber Bronchitis und Fieber hatten uns mehrere Tage fest im Griff.
Heute gabs vom Doc das OK wir sind wieder Menschenmassenkompatibel und verbreiten keine Viren, Bakterien oder Keime die andere in Gefahr bringen.

Mein Werk ist nicht ganz fertig geworden, aber ich muß jetzt das LO etwas sacken lassen und morgen schau ich noch mal drüber.


Happy Freeday # 149 Scrapsketch Nr. 8


Diese Woche haben wir einen Scrapsketch für Euch. Hier seht Ihr die Vorgabe:
und hier seht Ihr meine Umsetzung. Inspiriert wurde ich von der Challenge " Around the World" Mir haben die Farben sehr gut gefallen.
Eigentlich ist rosa ja nicht so mein Ding, aber in diesem Fall find ichs echt super süß.

Hier seht Ihr noch ein bissel von meinem Chaos. Ich weiß auch nicht. Das schleicht sich echt immer so hinterlistig, klammheimlich und leise an und dann. . . 
. . . find ich nix mehr und mu ne Zwangspause machen und aufräumen. Ich kann nur begrenzt im Chaos kreativ arbeiten.

So ausgeschlafen fluppt das ganze dann auch. 
Jetzt isses fertig.



Wie immer, schaut doch noch bei den anderen vorbei und wer Lust und Zeit hat werkelt doch auch mal was zu unserer Vorgabe nach. Eure Werke gehen wie immer an.


stempeltiger@aol.de

Und jetzt noch schnell die anderen Mädels vom Happy Freedayteam besuchen.

Viel Spaß beim Ideensammeln.

Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Flüsterweiß, Zartrosa, Himmelblau, Waldhimbeere, Altrosa, Transparentpapier,
Designerpapier: Zartrosa DP im Block,
Stempel:
Farbe
Stempelkissen:
Marker: Schiefergrau,
Stanzen: Framelits On Film,Edgelits Perfekte Bordüren, Häkelbordüre,
Sonstiges: Süße Pünktchen, Brosche,Tombow, Dimensionals,
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder aus der SAB, Papierschneider, Schere,

Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock:
Designerpapier:
Stempel:
Farbe
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen: Blubberblasen,
Sonstiges: hellblaues Spitzenband,
Werkzeug: Crop I Dile,


Ich bin ganz schön erledigt, sonst bin ich immer schnell fertig mit meinem Post, aber heute sitz ich hier schon echt lange dran und bin nur MÜDE * gähn*


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Nachteulige Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen