* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 18. Februar 2014

Der Frühling kommt

Bei uns im Garten schießen die Krokusse und Schneeglöckchen überall aus dem Boden.
Jan Erik ist total begeistert und muß die kleinen Blümchen sehr eingehend untersuchen.
Denn gestern waren die doch noch nicht da, oder?
Wer bist Du denn, der hier so frech in meinem Garten herum steht?
Wir haben sogar schon ein paar dicke, richtig große Hummeln hier herum brummen.
Richtig fliegen kann man das jedoch nicht nennen.
Am Wochenende waren wir bei meiner Cousine aufem Geburtstag in der Nähe von Trier.
Ach immer wenn ich durch Trier fahr fühl ich mich als wenn ich nach Hause komme.
 Es war ein richtig schönes Wochenende.
Da sie die Godi von Jan Erik ist hat sie einen schönen Bilderrahmen mit einem sehr netten Foto eines kleinen Schokomonsters bekommen. Jan Erik hat sein erstes N . . . . .abrot gegessen und dabei wurde auch der letzte Krümel verdrückt.
Das Foto des Bilderrahmens muß noch bearbeitet werden, aber die Karte kann ich Euch schon einmal zeigen.
Ich hab mal wieder ein bisschen genäht, macht sehr viel mehr Spaß als Blusen zu nähen.
Ich mußte in meiner Ausbildung eine Jeansbluse nähen,* würg* wenn ich heut noch dran denke. War ne echte quälerei.
Beim Papier nähen macht es auch viel mehr her wenn die Nähte nicht gerade sind kommt bei ner Bluse nur nicht so gut.



Verwensete Stampin Up Materialien

Cardstock: Flüster Weiß, Transparentpapier, Himmelblau, Zartrosa, Pistazie, Glitzerpapier Silber,
Designerpapier: Designerpapier im Block Pastelfarben Zartrosa,
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle, Happy Watercolor,
Farbe
Stempelkissen: Zartrosa, Pistazie, Himmelblau, Waldhimbeere,
Marker:
Stanzen: Schmetterling kl., Schmetterling gr., Wellenanhänger, Edles Etikett, Kreisstanzen in 1", 1 3/4" und 1 3/8", rosa Kordel,
Sonstiges: Tombow, Dimensionals, Glue Dots, Strasssteine, 
Werkzeug: Papierschneider, Schere, Pinzette,

Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock:
Designerpapier:
Stempel:
Farbe
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen:
Sonstiges: Nähgarn wollweiß,

Werkzeug: Nähmaschine,

Habe gerade noch ne Karte, Box und einen Tag fertig bekommen und kann morgen verschenkt werden. Fotos kommen noch.
Für diese Nacht ist jetzt Schluss. Morgen haben wir wieder Spielgruppe und da muß ich morgen Früh noch einiges besorgen und fertig machen. Den Rest erfahrt Ihr morgen.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und eine schöne Woche.
Eure Nachteule


2 Kommentare:

  1. hallo, Moni
    bei dieser Karte muss der Frühling doch kommen! Ganz toll wie du die Karte mit dem tollen Stempelset gestaltet hast!
    Diese Tags an der Karte machen schon was her!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ich find die auch echt süß und nutze sie gerne für das gewisse etwas.
      So sehen die Karten noch edler aus. Finde ich und Du ja anscheinend auch. Was mich sehr freut.
      Nachteulige Grrüße
      Deine Moni

      Löschen