* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 10. Februar 2014

Eine Box, ein Mann, ein Geburtstag . . .

. . . wenn Männer Geburtstag haben.
Muß ich immer aufpassen, dass es nicht doch zu verschnörkelt oder *Girlielike* wird.
Naja, ein bissel kommts dann auch hier wieder durch. ABER ich kann halt nur was werkeln, was mir auch selber gefällt und so kommt mein Geschmack doch immer ein bissel durch.
Die Box war gefüllt mit nem Zitronengourmet *yamyam*
Hergestellt habe ich die Box mit dem tollen Umschlagboard. Geht ratzfatz und ist echt einfach.


Hier noch eine Draufsicht, damit Ihr das Lesezeichen ( hier als Karte genutzt) sehen könnt.

Ich finde, die Box macht schon was her.  Sie ist sehr stabil und hält auch ohne Kleben. Man kann jedoch die Seiten mit einander verkleben, damit sie noch stabiler wird.

Heute bin ich erstaunlich früh dran, denn Jan Erik ist recht schnell eingeschlafen. Wir hatten uns heute mit Freunden zum Spielen verabredet und das hat ihn gerissen. Schon aufem Heimweg konnte ich ihn nur wach halten indem wir Lkws gezählt haben. *ächtz* Im Dunklen ist  Autofahren fast immer ein Garant für schlafende Kinder, bei meinen geht es ja schon im hellen wie Schmitz Katze. Drei Ampelkreuzungen und zwei Ortsschilder und die Rückbank schnarcht. *UNGLAUBLICH* Eigentlich macht mir das auch nix aus, aber so kurz vorm schlafen gehen, geht das einfach nicht. Meinen Mann hats dann auch gerissen und so gibbet keinen Film mehr und ich kann ich jetzt schon meinen Bürokram und meine Internetlese starten. *freut mich* Denn morgen haben wir Spielgruppe und da müssen wir früh raus, ja sehr früh! Denn Jan Erik ist ein *Genußesser*. Da kommen wir schon mal bei einer Brotscheibe auf ne dreiviertel Stunde oder mehr und ich will ihn nicht hetzen. Das kommt sowieso schnell genug wenn er in die Schule muß, jetzt genießen wir eben und können ganz entspannt beim Frühstück unsere Tiere im Garten beobachten. Wir haben Amseln, Elstern, Tauben, Eichhörnchen, Igel sind versteckt, Katzen, eine Maus hoffe es ist nur eine isses aber wahrscheinlich nicht und ab und an der Nachbarshund.  Letztens hatten wir beim Mittagessen eine dicke Hummel zu Besuch, die hatte wohl schon gedacht, dass der Frühling da ist. Das alles braucht halt Zeit und ich finde, die ist gut investiert.


Verwendete Stampin Up Materialien

Carstock: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Jade
Designerpapier: Gemustertes DP Farbkollektionen in Neutralfarben, Anthrazitgrau
Stempel: Dein Tag!,Spiral Spins,
Farbe
Stempelkissen: Versa Mark, Jade, Schiefergrau,
Marker:
Stanzen: Wellenanhänger,
Sonstiges: Dimensionals, Tombow, Gluedots,
Werkzeug: Schere, Papierschneider, Umschlagboard


Verwendete Materialien anderer Hersteller

Carstock:
Designerpapier:
Stempel:
Farbe
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen:
Sonstiges: Baumwollkordel, Eylets, Silberembossingpulver,
Werkzeug: Heißluftföhn, Crop I Dile,

Jetzt schau ich unten noch mal nach dem rechten und ob mein Großer schon wieder da ist und dann werd ich noch ein bisschen im Netz wuseln.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Nachteulige  Grüße
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen