* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 30. Dezember 2013

Tschüss, tschüss . . .

. . . so trällert unser Krümel die letzten Tage durchs Haus.
Denn er fängt an mit uns auch verbal zu kommunizieren. Davor lief alles über Blicke und Gesten ab. Ich kann euch sagen, der hat vielleicht Blicke drauf ! Tststs von den Gesten fang ich garnicht erst an.

Ja, das Jahr hat mir persönlich viele neue Erfahrungen gebracht. Ich kann jetzt bloggen und ich hab mich da alleine durchgewurschtelt. Boha was bin ich saustolz darauf. Manchmal isses im Nachhinein echt ein Segen wenn der eigene IT Fachmann keine Zeit hat. Jetzt kann ich ihm erklären wies da so funzt. *G*

Auch hab ich super viele neue nette Leute kennen gelernt. Meine Tochter hat mich mal gefragt wie das so mit dem Lieben geht und ob man nich irgendwann keinen Platz mehr im Herzen zum Lieben hat? Ich kann da nur für mich sprechen, je mehr Leute ich kennen und lieben lerne desto mehr Platz hab ich zum lieb haben. Iss schon komisch aber ich liebe es unter anderen verrückten Hühnern zu sein. Ich denke gerade ganz doll an Tanja und Anja und an unsere Tour nach Köln. Ich liebe es wenn ich vor lauter gekicher solche tierischen Zwerchfellschmerzen bekomme wie an diesem Tag.Denn das bedeutet: Es war ein guter Tag.
Auch all die netten Mädels die ich bei Daniela kennen lernen konnte, haben mich bereichert und mit neuen Ideen überflutet. Euch allen ein ganz dickes Dankeschön, auch Dir liebe Daniela bei Dir fühlt man sich immer wie zu Hause.

Hach watt bin isch heute Rührseelig, muß an den kleinen Kirschschokobonbons liegen. *kicher* Die wollte meine Oma immer meinem ältesten andrehen als er gerade mal 1 1/2 war. Sie meinte da wär kein Alkohol drinn, auch wenns auf der Packung steht. Na dann gönn ich mir noch 1, 2 oder 3.

Ich habe ein sehr turbulentes, aufregendes und weitestgehend glückliches Jahr 2013 mit meiner Familie hinter mich gebracht. Ich finde so kanns weiter gehen. Ich bin schon ganz heiß auf die neuen Herausforderungen und Termine die jetzt schon fest im Kalender stehen.
Von mir aus kanns los gehen.

Ich bin bereit, oder besser allzeit bereit. Denn einmal Pfadfinder immer Pfadfinder.

So hier ist meine Karte für Euch


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
 Viel Glück, Gesundheit und Erfolg .

Lasst uns gemeinsam 2014 rocken. Ich spüre schon , dass es ein Geiles Jahr wird.
Nutzt jeden Tag bis zur neige aus.
In diesem Sinne

Eure Nachteule
Moni

PS: Der Tag kann nie genug Stunden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen