* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 27. Dezember 2013

Schöne Feiertage gehabt zu haben

Ich bin untröstlich, denn ich konnte die letzten Tage nix an meinem Rechner machen. Neee, es war nich zu stressig. Hatte diesmal auch fast alles rechtzeitig fertig verpackt. Doch dann kam hier PANIK auf, denn mein Rechner ging in den Weihnachtsstreik. Anders kann ich es mir nicht erklären.

So nun noch herzliche  Weihnachtsgrüße an alle meine Verfolger, Vorbeischauer, zufällig hier lander und jeden der dies hier liest.
Ich hoffe Ihr hattet schöne Feierstunden und konntet die letzten Tage in vollen Zügen genießen.

Mein Mann is ja vom Fach und selbst er ist fast verzweifelt. Meine Maus hat immer den Fokus verloren und so konnte ich nichts mehr anwählen oder sonst wie was machen. Also iss er auf Fehlersuche gegangen. Es gibt diesen Fehler nicht. *HÄÄÄÄ* Ja, im Netz kennt niemand und hat auch niemand solch ein Problem. Gemeiner weise dachte und sagte mein Rechner das selbe. Also wurden 'Treiber ausgewechselt, Software ausgetauscht. Nichts half. Zwischen durch haben wir dann Weihnachten gefeiert und das ziemlich ausgiebig und lange. Et war super schön auch wenn Amazon bei einem Geschenk versagt hat. Es ist verschollen!?!
Tja und heute hat er dann auch noch, weil immer noch nix ging das Mainboard ausgetauscht und ein neues Betriebssystem aufgespielt. Und siehe da es funktioniert. Mal sehen wie lange. Ich fand Linux bis zum 13.12.13 super jetzt bin ich etwas genervt. Denn der Fehler war da aber alle sind sich einig gewesen is gibt keinen Fehler also auch keine Lösung. *grrr*
Ich hoffe es geht jetzt alles wieder und nix iss verloren gegangen.
Denn ich hab ein SUUUUUPER Geschenk bekommen.

Dieses braucht einen funktionierenden Rechner. Ganz wichtig. Auf jeden Fall werde ich für dieses Superteil ein zweites Betriebssystem aufspielen und zwar Windows, denn die meisten benutzen es damit und ich will, wenn ich mal Hilfe brauche auch schnell ne Lösung finden.

Soll ich Euch verraten was es ist?

Liebe Nachteulengrüße

Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen