* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 20. Dezember 2013

Happy Freeday




Die Woche ist schon wieder nur so dahin gerast. Wer von euch hat denn bitteschön den D-Zug bestellt ?

Aber erst mal zum wichtigsten:

Happy Freeday #142, Kartensketch Nr. 34


Happy Freeday #142

Guten Morgen Ihr Lieben,
wie Ihr seht hab ich mal wieder eine Nachtschicht eingelegt.
Denn ich habe in der letzten Woche 8 verschiedene Sorten Plätzchen gebacken, diverse Karten fertig gewerkelt und noch mal ein bisschen Deko aufgepeppt.
Ich find echt gemein, dass diese sooo schöne Zeit immer mit Zeitmangel einhergeht. 
Also gebts zu, wer hat an der Uhr gedreht . . . ?

Und somit ist auch schon wieder Happy Freeday Zeit.
Heute haben wir wieder einen tollen Kartensketch für euch.

Happy Freeday #142
Was fürn Sketch, ich hatte mit dem Ding echt ne persönliche Auseinandersetzung.
*GRRR*
Mir viel soooo garnichts ein. Denn ich besitze de Bordürenstanze nicht, doch die wollte ich eigentlich benutzen. Also musste Plan B, ne C, nee der auch nich, also ich hab dann meine 5te Idee umgesetzt und ich glaub, ich hab die Auseinandersetzung gewonnen. 
Aber schaut selbst. Wie findet Ihr meine Umsetzung?
Ich hab diesmal auch nen passenden Umschlag dazu gemacht.


So ich fall jetzt komatös ins Bett, morgen stehen noch einige Pflichttermine an.
Aber danach kann und werde ich mich wieder melden.

Liebe Nachteulengrüße

Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen