* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 3. Dezember 2013

Neuigkeiten von Stampin Up!

Ach Ihr Lieben,
kennt Ihr das auch eigentlich sollte jetzt die besinnliche Vorweihnachtszeit beginnen und watt is man hetzt von Termin zu Termin und von himmlicher Ruhe und Vorweihnachtsgefühlen keine Spur. Ich versinke hier gerade in Nikolaustüten. Wie jeder weiß müssen die bis zum 5. spätestens fertig sein um am 6. vom Nikolaus persönlich an die Kinder verteilt zu werden.

Hier hat wieder das Chaos in meinem Zentrum der Macht eingeschlagen.

Und hier der erste Schwung, den Rest fertige ich gerade. Jupp wird wieder ne Nachtschicht.


So und nun zu den Neuigkeiten von Stampin Up:



Ich geb Euch recht es is ein bissel früh. aber wie sagt man so schön: "Der frühe Vogel fängt den Wurm."
Also macht Euch ran und fangt Euren persönlichen W... nee Schatzi. Einige Stempel kann man auch schon jetzt in die aktuelle Weihnachtspost integrieren.

Aktionszeitraum: Angebot gilt vom 1. Dezember bis zum 27. Januar oder solange der Vorrat reicht. Das Kleingedruckte: Diese exklusiven Produkte sind ausschließlich während der Aktion erhältlich. Für dieses Aktionsangebot gelten keine Begrenzungen.


Art.-Nr  Beschreibung  Preis
 131850  Stempelset Love You More (Ausführung mit Holzblöcken)  26,95 €/£19.95
 131853  Stempelset Love You More (Ausführung für transparente Blöcke)  21,95 €/£15.95
 132862  Stempelset Toujours + d'amour (Ausführung für transparente Blöcke)  21,95 €/£15.95
 132892  Stempelset Liebesgrüße (Ausführung für transparente Blöcke)  21,95 €/£15.95
 134611  Stempelset Follow My Heart (Ausführung mit Holzblöcken)  18,95 €/£13.95
 134614  Stempelset Follow My Heart (Ausführung für transparente Blöcke)  14,95 €/£10.95
 134617  Stempel Flowerfull Heart (Ausführung mit Holzblock)  11,95 €/£8.95
 Art.-Nr.  Beschreibung  Preis  Inhalt
 134610  Leckereien-Tüten Mit Liebe gefüllt  5,95 €/£4.50  12 Geschenktütchen mit Herzen, 12 vorgeschnittene Etiketts, 12 Stück gestreifte Kordel Aquamarin
 132162  Valentinstagskarten Knuddelmonster – Junge (Verfügbar 9. Dezember)  6,95 €/£5.50  18 Monster in der Variante „Junge“, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
 132163  Valentinstagskarten Knuddelmonster – Mädchen (Verfügbar 9. Dezember)  6,95 €/£5.50  18 Monster in der Variante „Mädchen“, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
 134609  Karten und Umschläge Herzliche Grüße  6,95 €/£5.50  12 bedruckte Grundkarten, 12 Umschläge (je vier in Glutrot, Aquamarin und Altrosé)


Ich wünsch Euch viel Spaß beim stöbern.
Morgen berichte ich Euch von meinem Kreativwochenende. Hab leider nicht so viele Bilder gemacht. Ach mit den Kids zu werkeln macht immer soooo viel spaß und wo iss die Kamera? Natüüüürlich nich zur Stelle sondern in irgend nem Regal. *grrr*
Egal, dafür kann ich Euch die Projekte zeigen und ein paar schöne Eindrücke.

Liebe Grüße
Eure Moni

2 Kommentare:

  1. Liebe Moni, ich kann Dir voll nachempfinden. Mir geht es grade ganz genauso. Zum weglaufen ... Kopf hoch, alles wird gut :) LG Pam

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nich alleine bin. aber schade isses schon. Ich hab jetzt alle Tüten fertig, fehlen noch ein paar Auftragsarbeiten , die in den letzten Zügen sind und dann versuch ich Weihnachtlich zu werden. * g* bin gespannt was dabei rauskommt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen