* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 2. September 2014

Wieder da

. . . ja es war ne lange Pause. Irgendwie läuft mir seit den Ferien die Zeit noch schneller durch die Finger.
Bei uns gehts die letzten Wochen richtig rund.
Urlaub in München, gefühlt schon ne Ewigkeit her, war sehr sehr schön. auch wenn dir Rückreise die reinste Qual, super Starkregen bis Würzburg, dann ne Sperrung ( wieder einmal, grrrr) zum Glück gerade noch so durchgeflutscht, dann bis Frankfurt gute Fahrt aber die Müdigkeit schlug zu und von da an Nebel und Berufsverkehr.

Denn eine sehr schöne Urlaubswoche mit vielen Aktionen zu Hause.

Danach fing die Schule wieder an und ich hab den Dreh aus dem Müssiggang nicht raus gekriegt. Zwischendurch ein bisschen Ausmisten im Keller und dem Rest des Hauses.

Der jüngste macht gerade die Eingewöhnung in der KITA mit und das frisst mal so richtig Zeit, denn unser Krümel wollte nicht so recht wie wir. Aber seit Montag läufts gut.

Erstelle gerade meinen Flyer und bereite mich auf zwei Märkte vor. Ich brauch glaub ich schon bald wieder mehr Platz, alles zu eng hier.

Morgen gehts dann auch noch mit der Tochter ins Krankenhaus, heute Arztbesuch, morgen Besprechung und Donnerstag OP, und da beschweren sich immer alle über lange wartezeiten bei Fachärzten!? Also noch schneller geht ja kaum.

Die Fotos von einigen meiner Kreativausbrüchen sowie dem dabei meist vorherschenden Chaos muss ich leider nachliefern, denn ich vermisse meine Kamera. Das Chaos hat sie einverleibt.
Muss wohl doch erst wieder aufräumen bevor es weiter geht. 

Ich wünsch Euch eine gute Nacht

Eure Nachteule


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    schön das Du wieder da bist! Auch bei uns ist gerade Chaos... Ich hoffe, wir sehen oder sprechen uns ganz bald mal wieder? Liebe, Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Namensvetterin,
      hoffentlich ist Euer Chaos nicht allzu groß. Ja wieder mal treffen wäre suuuuper. Liebe Grüße
      Moni

      Löschen