War schon letzten Freitag.
Eine gefühlte EWIGKEIT her. Da hier sooo viel passiert.
Liegt vielleicht auch daran, dass seit dem 8 Termine von der größeren Art hinter mir liegen, plus diverser Vorbereitungen.
Ich hatte mich entschlossen mal nur Reste an Papier für meinen Swap zu verwenden.
Seht selbst:
Ich hab mit der Hamburgerstanze den oberen Teil des Wimpel ausgestanzt und dann ein 3" breites und 6,7cm langes Papierstück mit Washitape angeklebt.
Die Papierblüte ist aus 9 Lagen Verpackungsmaterial von SU. Danke für sooo schönes Gratispapier SU.
Ich hatte auch noch ein kleines WOW vorbereitet. Ein Minifoto oder Kalenderalbum.
Masse muss ich noch einmal suchen gehen.
Meine getauschten Swaps.
Es sind wirklich wieder sehr schöne Swaps dabei.
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Es wurde viel gequatscht, denn einige hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und es war sehr schön alle wieder mal zu sehen. Auch wenn nicht alle konnten. Jeder hatte eine Kleinigkeit für unser Fingerfoodbüfett beigesteuert und so hatten wir ein richtiges Luxusbüfett. Daniela hatte auch noch 2 super schöne Projekte für uns vorbereitet und so bin ich erst um 23:45 zu meiner Schwester gefahren. War ganz schön Nebelig auf dem Weg zu Ihr und keine Menschenseele ist mir unterwegs begegnet.*grrr*
Bei Ihr angekommen habe ich erst mal meine ergatterten Swaps und Projekte gezeigt.
Dann hab ich meine Beigabe fürs Büfett beim Herbstcrop vorbereitet und wir haben noch gequatscht und da war es dann mal wieder super Spät. Am nächsten Morgen gabs dann ein lecker Frühstück und dann musste ich mich auch schon sputen um Susanne in Wuppertal ab zu holen.
Meht gibts morgen. Denn ich bekomm ja fast nen Herzkasper bei der Uhrzeit.
Gute Nacht
Eure Nachteule
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen