* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 2. September 2014

Freude schenken

Sei dabei und verschenke eine Kleinigkeit die Kinderherzen höher schlagen lässt und Dich mit einem #100 Watt Lächeln# belohnt.



Freude schenken – die große Mitmach-Aktion von Stampin‘ Up! und Mollie Makes

Was gibt es Schöneres als ein Kinderlachen? Das wollen Stampin‘ Up! und die Bastelzeitschrift Mollie Makes mit einer gemeinsamen Aktion wieder auf die Gesichter von kranken Kindern zaubern. Dafür wird den ganzen Herbst durch gebastelt: Geschenktüten und –kartons prall gefüllt mit leckeren Süßigkeiten für kleine Schleckermäulchen. Diese werden dann Ende des Jahres an die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung überreicht. 

Am 1. September 2014 startet die Aktion und endet am 15. November 2014 . In dieser Zeit werden Eure  Geschenke an folgender Adresse angenommen:

Stampin‘ Up! Deutschland GmbH
Stichwort: „Freude schenken“
Herriotstr. 1, 60528 Frankfurt/Main

Willst auch Du Freude schenken?  Dann bastel doch einfach mit!




Für die Aktion bietet Stampin Up! ein besonderes Bastelpaket zum Aktionspreis von 9,30 € an. Es beinhaltet die Geschenkschachteln Schnelle Überraschung und das passende Zubehörset. Mit diesem Setpreis kannst Du dann 8 prallgefüllte Süßigkeitenboxen basteln. Mehr erfährst Du hier und hier.   
Viel Spaß beim werkeln und verschenken.

Eure


2 Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    bin gerade auf deinen supercoolen Blog gestoßen. Der Hintergrund ist ja der Hammer. Ich habe mir auch gleich deine Zentrale der Macht angeschaut. Sehr schön. Ich habe meine "Zentrale" auch unterm Dach mit Schrägen. Schau doch mal bei meiner Demo auf den Blog, sie zeigt gerade meine Aufbewahrung meiner Stnazer. www.stempelscheune.blogspot.de
    Und deine Werke sind wirklich sehr sehr schön.
    Du kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen. www.kreatives-herzerl.blogspot.de
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt.
      Ich war schon kurz bei Euch stöbern. Muss ich aber noch mal in Ruhe machen.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen