* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 5. März 2014

Voll auf die 12

Ach die Karnevalstage waren aber auch wieder viel zu schnell vorbei.
Ich wollte Euch doch noch zeigen, wie ich meiner Tochter das Auge verschönert habe.
Denn es sollte ein wenig kaschiert werden, damit die Verletzung nicht so arg auffällt.
 Ich finde, es verliert sich hinter den großen Gläsern etwas.
So sah es noch vor dem überschminken aus.
Zum Glück gibt es ja tolle Brillen. Die Klassenkamaraden und Lehrer waren ganz schön geschockt als sie Lauras Auge das erste mal sahen.

Jan Erik hatte an Altweiber richtig viel Spaß an Lauras Schule. Denn es gab dort ganz viel Süß und Würstchen und Musik und viele Kids. der hatte ne heiden Arbeit immer alle Leergutflaschen in den Kästen um zu sortieren. Kaum waren sie fertig sortiert kam wieder irgendein Erwachsener und hat doch echt alle Flaschen wieder richtig herum in die Kästen gestellt, geht gar nicht. Also alle Flaschen wieder verkehrt herum rein sortieren.

Die Kostümfrage war bei Jan Erik schnell geklärt, wie ich ja schon berichtet habe.
Oben seht Ihr unsere Outfits.

Es waren ein paar TOLLE Tage, Jan Erik hatte es dann Samstag mit MagenDarm dahin gerafft, warn wohl doch ein paar zu viele Schlangen. Mir gings Freitag schon echt mies und dabei hab ich noch nicht mal einen Tropfen Alkohol getrunken. Andreas hatte von donnerstag bis einschließlich dem wochenende Spaß mit MagenDarmKopf und viesen Halzschmerzen. Wer weiß was uns da wieder mal überrollt hat. Aber ich kenne seit klein auf nix anderes als an Karneval Krank zu sein. Gefeiert werden kannmuß aber trotzdem.
Schade war nur, dass wir dies Jahr zu keinem Zug gucken waren, aber es wär ja echt ne sauerei von uns wenn wir fangen gehen und Jan Erik darf die Kamelle nur anschaun. Nächstes Jahr gehen wir dann aber Kamelle und Strüsscher fangen.

Dann wollen wir mal in die Fastenzeit starten und uns auf Ostern vorbereiten.

Ich wünsch Euch ne gute Nacht
Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen