* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 9. März 2014

Minialbum mit Stampin Up Sets

Die Sonne lacht uns nun schon einige Tage sooo verführerisch zu, dass wir die letzten Tage fast nur draußen waren. Mit dem Resultat, dass ich nur ganz selten an den Rechner komm und wir schon etwas Farbe bekommen haben. Es tut sooo gut.
Trotz allem wollte ich Euch ein kleines Minialbum zeigen, welches ich aus ein paar verschiedenen Sets gewerkelt habe.

Och je, mein kleiner ist eben wach geworden und nu hatte ich ihn auf dem Schoss, doch er war eigentlich zu müde um sich auf dem Schoss zu halten während Mama sich mit einer Hand und zwei Fingern an der Tastatur abmüht und so hab ich ihn in seine alte Wippe neben meinen Stuhl gelegt und nu schläft er und hält dabei mein Bein fest. *arg* Kamera wo bist Du?
Natürlich unten aufem Esstisch. *grummel*
Foto halt per Gedächtnisspeicher nur für mich. *schmunzel*

Die Sets sind folgende:

* Karten und Umschläge Herzliche Grüße, leider nicht mehr erhältlich
* treat bags "Mit Liebe gefüllt", oder anstelle der kleinen Tüten eine Apothekertüte        stempeln
* simply sent "Für Goldstücke" aktuelles Set aus der Sale A Bration
Wie Ihr seht habe ich mehrere Lagen auf dem Deckel verarbeitet, dies hab ich gemacht um den Einband stabiler zu bekommen.
Das Büchlein hat auch schon seine Empfängerin glücklich gemacht.



Heute haben wir mit lieben Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert. Trotz einiger Krankenausfälle war es ein schöner Tag und das Wetter war ja auch super.
Jetzt darf der Winter gehen und der Frühling kommen, hoffentlich bleibts noch was länger sooooo schön.


Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Savanne, Mandarinorange, Safrangelb,Petrol, Jade, Farngrün, Gold, Flüster Weiß, Transparentpapier,
Designerpapier:
Stempel:
Farbe:
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen: Framelits Formen Feuerwerk, Kreisstanzen 2-1/2", 2-1/4", 1-3/4", Wellenanhänger, Designeretikett,
Sonstiges: Dimensionals, Tombow,
Werkzeug: Papierschneider, Schere, Skalpell,

Verwendete Materialien anderer Hersteller

 Cardstock:
Designerpapier:
Stempel:
Farbe:
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen: Blubberblasenbordüre,
Sonstiges: Band, Fotos,
Werkzeug:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Eure Nachteule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen