* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 31. März 2014

Meine erste Ausstellung mit Stampin Up!

Sie liegt hinter mir, meine erste mit SU.
Das Wetter war herrlich und die Besucher haben sich gefreut. Ihnen haben die sachen sehr gut gefallen. "Da freu ick mir n Loch innen Bauch".

Es freut mich wahnsinnig, wie schön die Leute meinen Stand und meine Werke fanden.

Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nun alle Kommunionkarten nochmal neu machen muß. denn ich hab keine mehr. *Freu*

Jetzt zeig ich Euch erst mal ein paar Bilder vom Aufbau
Ich fand meinen stand übrigens auch total schön.

Fast alle Sachen sind wieder an ihrem Platz und dann kann ich jetzt schnell ins Bett huschen.
Jan Erik ist etwas malat und Laura hängt voll in den Seilen. Da werden wir morgen wohl oder übel den Ärzten ein Stell dich ein geben.
Ich wünsche euch einen guten  Wochenanfang.

Liebe Grüße Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen