* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 1. Oktober 2013

Neuigkeiten von Stampin Up!

Hallo Ihr Lieben,
es gibt wieder eine Menge neuer Infos für Euch.
Das neue " Best of Set " für den Oktober ist da, auch hier gilt bis März 2014 gültig.
 Link ist rechts, ziemlich weit unten in der  Sidebar zu finden.

Wer jetzt im Oktober eine Stempelparty bei mir bucht, kann jetzt noch 25,-€ Gastgeberinnenfreibetrag obendrauf bekommen, wenn ein Umsatz von 350,- €erzielt wird, dass heißt Konkret anstatt sonst 55,-€ Freibetrag nun 80,-€ . Das Lohnt sich doch.
Wenn Du Interesse hast und gerne einen Termin mit mir absprechen möchtest schick mir doch eine Mail oder ruf mich einfach an.

Das warn die neusten Infos für Euch.
Ich hoffe, dass ich morgen wieder kreativ werden kann,damit ich hier was zeigen kann.
Mein kleiner hatte die letzten Tage Fieber und ne dicke fette Mandelentzündung da war mit Kreativität nicht viel zu reißen und heut waren wir noch mal Stundenlang im Krankenhaus da er noch nen fiesen Ausschlag bekommen hat. Der Arzt meinte, entweder Scharlach oder Medikamentenunverträglichkeit. Ich weiß nicht was ich mir eher wünsche.
Ich hoffe er schläft jetzt wenn wir uns aufs Ohr hauen.
Morgen mehr.

Allen eine erholsame und ruhige Nacht.
Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen