* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Laternen und Adventskalender

Ach herrje jetzt ist schon wieder sooo viel Zeit verstrichen und ich wollte doch mal öfter bloggen. Kennt Ihr sicherlich auch, das Problem mit den guten Vorsetzen und wenn man Kinder hat klappts noch seltener.
Wir, meine große und ich, haben uns gestern den Hintern in der Uni Düsseldorf platt gesessen und morgen früh müssen wir schon wieder hin. Denn Laura bekommt ne Panzerkette. *g* Naja wir nehmens mit Humor, wenigsten wird es nun doch kein Implantat, da die Ärzte befürchten, dass sie sonst irgendwann nen Überbiss bekommt. Morgen darf sie dann  2,5 Stunden die Klappe mal so richtig weit aufreißen. Nur labern iss nich. Ich hab sie schon gefragt ob sie diesen Akt per Foto dokomentiert haben will? Äh Mama neee, reicht schon, dass ich an meinem 14ten bepanzert bin.Man und sie hat echt schöne Zähne, nur der olle Eckzahn wollte nicht raus und nu sind die Backenzähne vorne und müssen nach hinten und er Eckzahn muss gedreht und rausgezogen werden. *schnief*Da leid ich mit.
Wenn ich so unsere Freunde und Bekannten höre und mich bei meinen beiden großen im Freundeskreis umschaue, meint man glatt, dass das die neue Schwachstelle unserer Kids ist. Sie werden so schnell groß, dass die kleinen Vampiebeißerchen einfach nicht mithalten können und dann wenn sie von selber wollen, na dann werden se alle mal versilbert. Nix mit Biss zum Morgen oder Mitternacht, der Drahtbügel verhütet dann doch schon so einiges.
Wenn ich nicht zwischen Uni und zu Hause tingel hab ich für meinen Babyworkshop, *kicher* naja für kleine mit Mamas. Ein paar Musterlaternen angefertigt, denn bald ist St. Martin. Ich find, die sehen fast so aus wie der eine kleine von den M&Ms. Was meint Ihr?
Mein kleiner Krümel hat schon einen verputzt, also einen ziemlich großen Teil vom Körper. Anscheinend schmecken die super gut. Also mein Cousin hat ja damals schon viel gegessen, so ungefähr alles was bei drei nicht schnell genug auf und davon war. Doch Jan Erik toppt das ganze noch mal um  den Faktor 10. Der schafft es im Vorbeigehen was abzustauben und weg zu naschen.Entweder kommt Jan Erik von nem anderen Stern oder aber er hat keine Geschmacksnerven?

 Ich freu mich schon aufs Kleistermatschen.

Etwas unmatschig wird wohl der Adventskalenderworkshop. Es sind noch ein paar wenige Plätze frei, also wenn Du Lust hast meld Dich per Mail oder Telefon bei mir an.
Wie Ihr sehen könnt ist der Kalender in zwei verschiedenen Farbstilen gewerkelt. Soll Euch bei der Qual der Wahl helfen, ob Ihr nun lieber klassisch rot oder doch lieber kühles Eisblau wählt.  Ich kann mich auch noch nicht so recht entscheiden welchen ich nun für uns machen möchte. Zur Not hab ich  ja schon die erste Hälfte  fertig, oder ich nehm ihn so wie er ist. . . neee da bekommen meine großen die Krise, viel zu bunt.
Jetzt husch ich mal schnell ins Bett. Morgen wirds anstrengend.

Liebe Grüße
Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen