* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 25. Oktober 2013

Happy Freeday

Happy Freeday



Happy Freeday # 134 ... Heute: St. Martin

Ich weiß garnicht wie viele Laternen ich in den letzten Jahren so gebastelt habe. 
Als Kind natürlich selber, dann im Kindergarten bei meiner Arbeit und anschließend die ersten für meine Kinder.
Also gefühlt seid immer und ewig. 
Aber es macht ja auch riesig Spaß, wenn die Kinderaugen anfangen zu leuchten.

Hier nun meine Umsetzung, hab noch ne passende Karte dazu gewerkelt.


Ich wünsch Euch noch nen schönen kuscheligen Abend auf der Couch .
Hier regnet es die ganze Zeit.
Also Tee, gutes Buch, Decke und dann wirds gemütlich.

Liebe Grüße
Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen