* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 23. April 2014

Da ist Ostern auch schon wieder vorbei

*tztztz* Die Zeit macht mich narrisch. Kann bitte einer mal den ROSAROTEN PANTHER einfangen. Der verdreht immer meine Uhr. *schnief*
Oder die grauen Männer von Momo waren hier. Letzteres hoffe ich natürlich nicht, denn die haben mir damals echt Angst eingeflößt.
Erst bekommt Ihr noch meine Osterbilder zu sehen und dann gibts was kreatives.

Ach was war das Wetter am Sonntag herrlich. Wir mussten Jan Erik bei der Eiersuche etwas unterstützen, denn Ihr werdet es kaum glauben, aber die Schokihasis sind alle zerlaufen und weg geglibbert. Die Sonne hatte richtig schmackes.
Es war so richtig schön gemütlich.
War übrigens der einzige Tag an dem ich nix stempeliges oder konsorten angefasst hab. ODER?
Ach da war doch was diese kleinen süßen Tütchen hab ich noch bis 3:30 in der Früh für Sonntag fertig gewerkelt.

Manchmal iss es hier aber auch einfach nur zu bekloppt. ABER die Kids haben sich riesig gefreut, sogar die Großen fandens superund das iss ne echt super Bezahlung. *Mission Ostereierrei * geglückt.

Hier die Objekte der Begierde:
 Die oberen habe ich schon ein paar Tage eher für Jan Eriks Kumpels angefertigt.
Mal sehen ob sie bei allen gut ankommen. Eine Rückmeldung hab ich schon . Die kleinen Tütchen oben rechts gabs für die Kumpels aus der Spielgruppe, es waren 14 Boxen, die beiden sind noch für Kumpis die in Urlaub sind und  alle waren total begeistert.

Meine Kamera spinnt, neee die hat die ganzen Mon ch..... gefuttert und isss blau wie ne Haubitze. Ich werd ja nich mehr. Das muss Kons...... hicks..... wie war das noch.

Die Tüten sind ganz einfach aus einem 12" Designerpapierbogen hergestellt.

Ich hab in den letzten Tagen mehrere Sachen vor- und nachbereitet, irgendwie schwirrt mir jetzt der Kopp undJan Erik ist im Moment im *Usselmodus*, kennt Ihr diesen Zustand bei Euren Kids?
Meine Schuhe hatte er heute nett in ner Plastiktüte versteckt, dabei wollten wir doch zum Spielen zu Freunden. *grrr*
Er kommt jetzt auch an die Klingel an der Haustür, ich sach nur die Glocken von Rom.

Am Montag nach den Ferien gehts bei uns mit der vollen Dröhnung an Spiel- und Musikgruppen  weiter plus eine neue Gruppe kommt bei uns daszu. Wir gehen jetzt in ne Waldgruppe immer Montags, also drückt mir die Daumen, dass Jan Erik nicht alles frisst was ihm im Wald unter die Füße kommt.
Jan Erik liebt es mich zu Beschäftigen, aber noch mehr liebt er es mit anderen Kids ussel zu machen und wir merken gerade jetzt wo nichts an Spiel- und Musikgruppen läuft wie genervt er ist wenn er nicht jeden Tag unter Kinder kommt. So befölkern wir jetzt konsequent und sehr ausdauernd die Spielplätze in unserer Umgebung oder klappern unsere Freunde ab, damit er Spielgefährten in seinem alter hat. Auf dem Spielplatz werden die anderen Kinder einfach bespielt, die anderen Mamis sind *SAURFOH* dass da andauernd so ne Mutti rumhängt die ihrem Kind nen Aktionbesuch aufem Spielplatz bietet und so sind unsere Picknickvorräte immer schnell geplündert und ich hab ein Dutzend Kids am Bein die rumnörgeln wenn ich dann nach 3 bis 4 Stunden nach Hause will. Ferien sind schön
Nach den Sommerferien hat das Lotterleben und Vagabundieren auf den Spielplätzen und in den diversen Spielgruppen dann leider ein Ende, denn dann geht er in den KIGA. Schade, schnief dann hab ich Zeit, jedenfalls Theoretisch, mal sehen wies dann Praktisch aussieht??????

Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht und eine schöne Woche.
Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen