* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 21. November 2013

Weihnachtskarten, über Weihnachtskarten

die Zeit rinnt einem zur Zeit ja gefühlt noch schneller als sonst durch die Finger.
Wir hatten ganz lieben Besuch am Wochenende, meine Cousinen waren da. Denn wir sehen uns nicht so oft da sie  in München leben und eine von den beiden jetzt nach Afrika auswandert. Als Kinder haben wir jeden Tag zusammen die Nachbarschaft unsicher gemacht. Was war das für ne Geile Zeit. Da haben wir doch mal beim Kiosk jede für 5,-DM Veilchenpastillen gekauft. Damals gabs die bei uns im Kiosk noch 3 Stück für 0,05 Pfennig, oh was waren das noch für Zeiten. Die arme Frau Schwarz hat sich glaub ich an dem Tag erstens dusselig gezählt bei 4 Tüten a'5,-DM und zweitens schwarz geärgert und danach gabs die Dinger fix fertig in Spitztüten für 2,50DM verpackt. Es war damals en echter gaudi wir vier verrückten kichernd unser hart erspartes Taschengeld, welches wir auf den Kopf hauen wollten und das entsetzte Gesicht von Frau Schwarz. Heute tut sie mir echt Leid deswegen, aber ich glaub sie hat sich dann diebisch gefreut als wir Monate später das selbe noch einmal vorhatten und wir ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt haben als sie uns freudestrahlend die Spitztüten überreichte. *g* Wir haben uns dann natürlich aus alter Gewohnheit nochmal ein paar Tütchen gekauft Heut kosten sie 1,75€.
Wenn ich bedenke, dass so ne große Box im Handelshof lediglich ca. 5,-€ kosten haben wir schon riesen Verluste gemacht, aber et war mal wieder echt schön inklusive gekicher und Bauchweh.
Ich werd mich jetzt mal drum kümmern, dass ich meiner Cousine welche nach Afrika schicke. *kicher*

Ich dussel hab dann auch noch am Montag meine Kamera bei meiner Schwester in Seelscheid liegen lassen, die haben wir dann eben mal schnell geholt. Abend gegessen und wieder über die A3 zurück und watt sacht die Else. "Sperrung zwischen Köln.... auf der A1....."
Hä sind die doof, geht doch jetzt echt nich, ich hab doch keine Zeit *gr*
Also über die A4 an Leverkusen vorbei Gegenrichtung aufe A1 und dann über Land den Rest nach Hause wie geplant. Einen Ort vor zu Hause bekamen wir dann auch noch den angekündigten Schneeregen. *boah äh*
Wer hatt da watt gegen uns?
Unsrem Krümel war alles egal, denn der Bauch war voll mit Spaghetti Bo
llo und er schlummerte tief und fest, hoffe das er morgen ein bisschen länger schläft. Malschauen.
Hier noch ein paar Weihnachtskarten, denn der erste Schnee war bei uns schon und nu muss ich mich sputen.



Ich wünsch Euch ne gute Nacht.

 Eure Moni

2 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Weihnachtskarten! Die Weihnachtskarte ganz rechts finde ich besonders weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    diese ist auch mein Liebling.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen