* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 12. November 2013

Scrapfieber

Was soll ich sagen Leute, mich hats erwischt.
In der Schule hießen die Dinger noch Collagen, ach da hab ich immer die besten Noten abgestaubt, denn unser Kunstlehrer liebte es wenn wir alle möglichen Materialien anschleppten. Ich hatte immer haufen Weise Pröll dabei und so hab ich dann auch immer meine ABF mit versorgt. Ich versuch ja immer mein jagen und sammeln unter kontrolle zu halten, ABER es ist schon in meinen Genen veranlagt und so bin ich gänzlich unschuldig *zwinker*. Auf dem Bild seht Ihr meine Großeltern, leben leider nicht mehr.Aber er sammelte auch schon (Briefmarken), seht Ihr ich kann da nix für und meine Oma fand so Spitzendeckchen einfach nur klasse und hatte sie in allen möglichen Varianten. *brrr* gruselig schön.

Seht Ihr rechts das rosa glänzende Papier?
Wer weiß was es ist?

Liebe Grüße und viel Spaß beim rätseln.

Eure Moni

2 Kommentare:

  1. tolles Layout, liebe Moni.
    Ich würde auf das Einwickelpapier von einer MonCheri Pranline tippen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Du hast es erraten.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen