* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 29. Dezember 2017

Teamübergreifender Bloghop

Herzlich Willkommen zum teamübergreifenden Blog Hop 

zur Produktreihe "Märchenzauber" von Stampin Up!



 


Alle Teilnehmerinnen haben bei der OnStage in Mainz im November diesen Jahres bei der berühmten Price Patrol das Stempelset Zauberhafter Tag gewonnen und wir haben uns spontan zusammen getan, um Euch gemeinsam zu inspirieren. Wir teilen, was wir lieben! 

Ich finde dieses Set Megasupersaugeil und bin voll Happy, dass ich es gewonnen habe.

Ich habe eine Geburtstagskiste mit Partyzubehör gebastelt.






Material:
Obstkiste
Kreidefarbe
Gesso
Nachfüller
Schablone Mauer
ECkarte


Ich hab die Kiste bemalt und danach mit der Schablone bearbeitet, so dass eine Mauer mit Lücken auf der Kiste entsteht.





In der Partykiste sind Wabenbälle, Lampions und eine Girlande mit dem Aufdruck

Happy B Day, diesen hab ich mit dem Stempelset "Brushwork Alphabet" gestempelt. 
Natürlich ist auch eine Kerze passend zum Alter des Geburtstagskindes in der Partykiste.


Passende Becher, Teller , Namensanstecker und Servietten sind mit dem Ritter, Drachen oder Zauberer bestempelt.
Ich habe die Motive bewusst nicht koloriert, da dies die Kinder selber machen, um ihr Gedeck wieder zu finden.
Die Namensanstecker habe ich auf kleine Wäscheklammern geklebt.


In der Metalldose sind alle Anstecker und die Motive zum Ausmalen, der Klebestreifen ist schon auf der Rückseite befestigt. So kann nach dem Anmalen alles schnell zusammen gefügt werden.



Jeder Gast bekommt natürlich auch ein kleines Goodie, hier habe ich einen Schokokeks verziert.
Ich hoffe euch gefällt meine Partykiste.
Kommentare oder Fotos eure Werke mit dieser Produktreihe dürft ihr gerne schicken, dann werden sie von mir hier veröffentlicht.

Bitte denkt daran, die Ideen die ihr hier findet zu verlinken und den Urheber anzugeben falls ihr etwas nach werkelt. 

Ich wünsche viel Spaß beim weiter hopsen und Ideen mopsen.
Ausserdem wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr 2018,
mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Eure








 Nun könnt Ihr mit Klick auf den NEXT-Drachen zu Maike Spring hüpfen,
 oder Ihr geht die Runde rückwärts 
mit dem BACK-Drachen, dann gelangt Ihr zu Melanie Lietz 
  Kreativpapierwerkhttps://kleinerhasestempelnasedotcom.files.wordpress.com/2017/12/bloghop-mc3a4rchenzauber_next.jpg


Kommentare:

  1. Sehr geile Idee! Aber es war sicher viel Arbeit! Bekomme ich auch so eine Box?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, arbeite gerade an einer neuen Box, ich glaub du bist schneller wenn du dir selber eine bastelst. ;)

      Löschen
  2. Hallo Moni,
    was für eine zauberhafte Idee (kommt auf die To-Do-Liste)!
    Du hast wirklich an alles gedacht: die Kinder sind beschäftigt, erkennen alles wieder und haben Spaß dabei. Genial!!!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maike,
      danke, freue mich sehr über dein Lob. Mache sowas öfter. In den ersten Paar Boxen fehlte schon mal das ein oder andere. Wir lernen ja immer dazu. :)
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Hallo Moni,
    Danke das Du bei unserem Blog Hop mitgemacht hast.
    Die Geburtstagskiste ist echt super.
    Genau richtig für Kleine Ritter und Zauberer.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      danke fürs organisieren. Ich hab sehr gerne mit gemacht.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Wow, Moni, das ist eine tolle Schatzkiste! Ich bin sehr begeistert... aber für einen Kindergeburtstag bietet sich das Stempelset einfach an... die Motive sind einfach klasse! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, ja die sind echt SPITZE für Kids und Grosse die innen drin noch ganz Jung geblieben sind. Ich liebe vor allem dieses super Einhorn mit seiner grossen Kuschelfläche.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Wow Moni, das ist sehr schick, coole Idee 😍

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee. Grossartig und bestimmt ein Partyhighlight, Moni.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      ja die Box ist der Renner und mit diesem Set der Oberknaller.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  7. Hallo Moni,
    da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Und die hat sich auch so richtig gelohnt.
    Daumen hoch.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja,
      Ich freu mich sehr über deine Worte.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  8. Liebe Moni, dieses Set ist wie geschaffen für Kindergeburtstage und du hast viele tolle Ideen damit gezaubert. Ganz toll finde ich, dass die Kinder die Motive selbst anmalen dürfen, so sind sie kreativ beschäftigt und hinterher bestimmt ganz stolz auf ihre Zauberer, Ritter und Drachen.
    Wirklich super umgesetzt!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine.
      Ein bisschen was kreatives finden die Kinder immer gut. In der Hinterhand kann man ja noch mehr haben, falls mal Langeweile aufkommt.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen