* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 7. Januar 2017

Endlich SALE-A-BRATION !!!!



banner_SAB2017_demo_Dec0116



Nun ist sie da, die SALE-A-BRATION !!!


Es ist schon verrückt, dass so ein kleiner Flyer so freudig erwartet wird.
Warum?
Wenn du für 60€ Ware aus dem Hauptkatalog und/oder aus dem Frühlingskatalog bestellst, dann kannst du dir einen Artikel aus dem Saleabration Flyer gratis aussuchen. PRO 60€!!!!
Du kannst soviel einkaufen wie du möchtest und Shoppingvorteile ab 200€ gibt es natürlich auch! Klicke auf das Bild und du kommst zur Pdf-Datei, In der du alle Geschenke findest. Es gibt Stempelsets, Papier und eine hübsche goldene Dose!
SAB_2017_EU-Ger

Ich würde mich freuen, wenn ich für dich als Gastgeberin mit deinen Freunden eine Party ausrichten darf. Gerne komme ich zu dir, oder ihr kommt zu mir! Die Gastgeberin erhält in beiden Fällen sämtliche Gastgeberinnengeschenke/Vorteile! Und die zusätzliche Freie Ware von 27€ ab 275€ Umsatz ist doch nicht schlecht, oder? Schreibe mir eine Mail, oder ruf‘ mich an!


Hier ist dann auch der heiss ersehnte Frühjahrskatalog! So viele schöne Stempelsets zu den Themen Geburtstag, Valentinstag, Ostern, Hochzeit und Baby. Ich kann mir vorstellen, dass da etwas für jeden dabei ist! Klicke auf das Bild und du gelangst zum Katalog.

20161007_OCC17-Cover_de-DE





Ausserdem ist die SALE-A-BRATION der ideale Zeitpunkt, um sich das Starterset zu kaufen und als Demonstratorin zu starten. Du kannst dir zwei Stempelsets(Nur Stempel!!) zusätzlich aussuchen. Ich freue mich auf dich!!!
Deine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen