* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 4. September 2015

Glaubst du schon oder suchst du noch?

Mit dieser Frage setze ich mich in den nächsten Monaten mit den Jugendlichen, die sich zur Firmung vorbereiten,  aus unserer Pfarre auseinander.
Wir werden diskutieren, scrappen und kochen.
Mal sehen was wir so alles auf die Beine stellen.
Hier mein Startimpuls.



Was sagt ihr dazu?


Wer ist dieser Gott? Auch für mich nicht immer einfach zu beantworten, gerade wenn ich sehe wieviel Not um einen herum herrscht.

Morgen fahre ich nach Troisdorf zu einem befreundeten Pfadfinderstamm, der mit anderen kath. Jugendverbänden ein Sommerfest für groß und klein veranstaltet. Eine möglichkeit mit anderen Kulturen in Austausch zu kommen. Ich freue mich schon sehr darsuf, wenn ihr aus der Gegend seid kommt doch vorbei je mehr vielfalt umso schöner wird es werden.

5. September von 11 bis 19Uhr

Hier die adresse:
Grünfläche am Haus Rott
Uckendorfer Str.109
53844 Troisdorf

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Eure Nachteule



Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    toll, dass du mit den Firmbewerbern auch kreative Dinge machst. Dein Layout/Bild finde ich sehr gelungen!
    Viel Erfolg bei der Firmvorbereitung! LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Hi Christiane,
      ich finde es viel einfacher mich im glauben durch kreatives schaffen auszudrücken. Mal sehen ob die Firmlinge auch Spass daran haben. Schön, dass dir mein LO gefällt.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen