* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 2. Februar 2015

Ein Vogel

wollte Hochzeit machen

Noch so ein schönes Kinderlied.
Auf der Suche nach dem richtigen  "Morgen soll die Hochzeit sein" durfte ich dieses schöne Lied immer ganz meinem Sohn vorsingen und dann kam die niederschmetternde Antwort:
"NEIN, NICHT KINDERGARTEN!"

Tja, das nächste Lied anstimmen und noch ein kleines Heftchen werkeln.

Was anderes bleibt einem ja garnicht über.
Das Heftchen gibts zur Zeit beim Dealer meines Vertrauens in unserer Innenstadt *D. . . .*
Ich hab es einmal mit und einmal ohne Federn und ein paar Papierresten  verziert.
Welches gefällt dir besser?
Ich steh ja eigentlich nicht so auf Federn, aber hier find ich die super passend.
 
 Meine Kamera macht was sie will. Die Farben sind oben etwas verfälscht. Keine Ahnung warum meine Kamera unten dann wieder funzt?
Und noch mal nah ran.

Ich düse jetzt mit unserem Jüngsten dann auch mal ins Krankenhaus. Augen klätschig, Husten, Nase zu, kratzen im Hals und Fieber.
*Ich freu mich* nicht wirklich.

Haben wohl gerade nen Lauf. Morgen räuchre ich die Bude mit Salbei und Weihrauch aus!
Euch einen angenehmen Wochenstart.
Eure Nachteule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen