* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch wunderbare Weihnachtstage und eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben.
Eigentlich wollte ich euch dies ja schon gestern wünschen. aber manchmal hat das Leben andere Pläne als die die man so selber macht.
Ich habe schon am 23. gemerkt, dass an einem Zahn etwas nicht in Ordnung ist, denn unter einem Zahn bildete sich eine dicke Blase, also Baumschmücken unterbrechen und zum Notzahnarzt. War jedoch nur der AB dran. Also doch weiter schmücken und mit Nelkenalkoholmischung betäuben. Ging bis morgens gut. Nur meine Wange war mal doppelt so dick wie abends. *ächtz* Notarzt kontaktiert und was soll ich sagen 14 Patienten vor mir an der Reihe. Mein Zeitplan dachte ich nur und dann diese Schmerzen. Der Zahn wurde doch erst im Februar restauriert und der Doc meinte die nächsten 10 Jahre hab ich ruhe mit dem Ding.  Vergeht die Zeit sooo schnell?
Könnt ihrs sehen? Wange und der Unterkiefer.

Naja ich musste dann doch nicht soo lange warten. Ich sag euch selbst drei Spritzen haben den Schmerz nicht betäben können als der Doc mit dem Skalpell und dem Kauterisierer zu Werke schritt. Ich muss noch erwähnen dass ich ein Angstpatient bin. Hat die Situation voll verbessert. *grrr*  Eiter absaugen und Verband in die Wunde Zahn aufgebohrt und Watte rein. Essen ???? Datt war et mit die leckeren Weihnachtsmenü. Naja, der Schmerz wurde etwas weniger, dafür schwoll die Wange kontinuierlich an. Gut war, dass ich doch nicht so in Zeitnot kam. Denn es war bis dahin noch kein Geschenk verpackt.
Also rann und ich war um 17 Uhr mit allem durch. Schnell noch Tisch dekorieren und beim Anrichten meiner Mom helfen.

Es gab lecker
Rindersuppe mit Einlage

Rindfleisch mit Remoulade

Gulasch oder Filet an Zwiebel Paprikarahm
dazu Klöße und Spätzle
Endiviensalat

Mousse au Chocolate und Erdbeertiramisu


Es war zum nieder knien. Ich brauchte kautechnisch ne halbe Ewigkeit.

Nun noch meine absolute Lieblingsweihnachtskarte von diesem Jahr.
Die hat  jemand ganz besonderes bekommen.


Ich möchte mich bei allen für die netten Kommentare, kleinen Geschenke, Aufmerksamkeiten, kleinen und großen Einkäufe bedanken. 
Ihr seid super.

Ja, ich weiss wir haben dies Jahr einen echt kleinen Baum, aber dafür eine wunderschöne Krippe.

Ich wünsche euch schöne besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben und kommt gut durch die Feiertage.
Eure Nachteule.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen