* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtsbloghop

http://www.sandyh69-handgemachtes.blogspot.de/ 

 Schön, dass du bei mir gelandet bist.  Ich habe  eine Weihnachtskartenbox und eine Weihnachtsgirlande vorbereitet. Meine musste recht klein sein, da ich sie mit zu WS und Märkten nehmen mag.
So kam mir die Idee Wappenstanze zu benutzen. Für die Buchstaben hab ich das StempelsetBruchwork Alphabet benutzt.


Mir gefällt sie richtig gut.
Hier ein Foto vom in aktion.

Ich verschenkle immer gerne Kartenboxen, dieses Jahr zu Weihnachten gibt es diese.


Den kleine Schneemann hab ich mit Mamas und kl Kindern in der Spielgruppe gebastelt.

Ich wünsche Euch noch viel Spass beim hoppsen.

Eure

2 Kommentare:

  1. gefallen mir auch moni ....hab eine schöne zeit lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla und auch dir eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen