* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 19. September 2014

Taufbuch

Hallo Ihr Lieben, ich war sehr fleißig, allerdings nur im Hausputz und im Werkeln.

Heute haben wir Teamtreffen bei Daniela und da hab ich doch noch ein paar Swaps und ein kleines WOW vorbereitet. Die Bilder dazu gibts aber erst am Montag.

Dann haben wir nächste Woche zwei Feierlichkeiten für die ich auch schon die ganze Zeit werkle. Auch die Bilder kann ich erst hinterher zeigen.
Vielleicht schaff ich ein paar morgen nach dem Crop ein zu stellen. Mal sehen wie platt ich diesmal bin. Ich freu mich jedenfalls schon Riesig. Auch wenn das Wochenende wieder der totale Terminoverkill ist.
Jetzt zeig ich Euch noch schnell mein selbst gebundenes Taufbuch und dann pack ich meine TASCHEN  und dann gehts ab nach Hennef.

Für einen lieben Menschen hab ich dieses Buch gebunden.
Sie wollte es zur Taufe verschenken.
Ich hab diesmal SU Papier mit einem sehr schönen Geschenkpapier zum Thema Taufe kombiniert.

Ich find es immer schön wenn man ein Buch auch irgendwie schön verpacken kann. Also hab ich mit dem EPB einen großen Umschlag passend fürs Buch gemacht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Kreativität
Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen